This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschpartner gesucht
#31
Hallo,

ein neues Jahr hat angefangen, ein guter Zeitpunkt, neue Projekte zu starten ^^

Es gibt ein paar Sachen, die mir sehr gut gefallen, von denen ich aber jetzt schon weiß, dass sie es auf meiner ToDo-Liste nie ganz nach oben schaffen werden:
- Die Vogelspinne nach Torsten Becker, je realistischer desto besser! Gegenfädeltechnik mache ich aber nur noch selten, und mit der Haartechnik stand ich schon immer auf Kriegsfuß...
- Ein Rasmus, am liebsten in feurigen Farben.
- Ein Cellini-Dreieck, bevorzugt in Blautönen.

Anzubieten habe ich natürlich Sammelfiguren Wink FIMO-Basen und Accessoires mache ich aber auch, und für oben genannte Punkte lasse ich mich sogar zu einem BigHead überreden (wobei ich da Drachen definitiv bevorzuge...). Perlenblumen habe ich auch im Angebot. Am besten einfach ein paar Wünsche äußern, dann werden wir uns sicher einig ^^

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir swappt!

Edit: Kara und Daidai perlen mir jeweils einen Rasmus, schon mal vielen Dank Biggrin Cellini-Dreieck und Vogelspinne sind damit noch offen.


Edit2: Inzwischen habe ich drei SWAP-Partner, das reicht erstmal ^^
Zitieren
#32
Huhu zusammen,

ich suche jemanden, der für meine Musicalbärchen Basen fimolieren könnte. Aktuell wären das eine zum Thema Phantom der Oper und eine zu Tanz der Vampire.

Zu bieten hätte ich Tierchen in der Japanischen Technik, Sammelfiguren, oder auch etwas aus Peyote. Eventuell sogar einen der Schmetterlinge vom russischen Endloslink. Also quasi freie Wahl Wink


Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet Hail

Edit: Für das Phantom der Oper hat sich jemand gemeldet Smile
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#33
Miep! Hi

Weiterhin offen für SWAPS!
BigHead Drachen, BigHead Fantasievögel aber auch Peyotedrachen stehen auf meinem Wunschzettel!

Mein Teil des SWAPs beinhaltet (was sonst) fusselige Individualitäten in der Gegenfädeltechnik die ich mit euch per Note erstelle Hmm
Bei Interesse, einfach melden Vain
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#34
Hallo zusammen,

ich würde für den prüfungsfreien Zeitraum Mitte März/April jemanden suchen, der Zeit und Lust zu swappen hat. Gerne auch später, allerdings hab ich nur in dem Zeitraum wirklich Zeit, intensiv zu perlen Smile

Ich biete versch. Tierchen nach Anleitung und ohne in der Gegenfädeltechnik. Auch mit Fell Wink Gerne auch das ein oder andere Big Head Smile
Ich freu mich über alles, was mir angeboten wird.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden!
Zitieren
#35
Ich bin zwar absolut unbegabt aber ich versuchte mein Glück doch auch einmal ^^

Ich würde gern tauschen, und kann anbieten: alles aus der Gegenfädeltechnik mit AL (Ohne wird schwierig Squint
Tiere in der Japanischen Technik, Anfängerklasse und nur nach AL
Ich würde mich auch an Bigheads nach Al wagen (Für eventuelle "Unfälle" Übernehme ich keine Haftung Pardon )
Aber auch Leinwandbilder aus Acryl, Zeichnungen und Geschichten oder Gedichte, welche ich schön gestalte ^^

HOffe es findet sich jemand, der gern mit mir tauschen will ^^

lg
Ryu
Cookie
Stick
Zitieren
#36
Ich suche per Post im Laufe des Jahres Tauschpartner für schöne Direkt-Swaps Smile
Anbieten kann ich hauptsächlich Big Head Dolls und BHD-ähnliche Tiere und Figuren in 9/0 oder 15/0, entweder nach AL (egal ob grafisch oder Tabelle) oder Eigenkreation. Am liebsten hätte eine Herausforderung für eine Eigenkreation. An andere ALs (auch Gegenfädeltechnik) würde ich mich aber auch rantrauen.

Ich habe ein paar Sachen auf einer Wunschliste in meinem Profil stehen, u.a. Sachen aus Fimo. Ich bin aber auch offen für Sammelfiguren und größere Perlentiere (Technik egal). Vielleicht findet sich ja eine tolle Tauschmöglichkeit Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#37
Hallo Zusammen,

Ich hätte auch Lust zu swappen. Bieten kann ich Blumen in der Gegenfädeltechnik (nach AL), Tiere in Gegenfädeltechnik nach AL, Sammelfiguren und MBHs.

Auf meiner Wunschliste stehen schicke Sachen aus Peyote (am Liebsten Schmucktauglich), das Zirkuspferdchen (ich bin zu blöd für Tabelle) oder andere Sachen nach Absprache. Hätte auch nichts gegen Blumen im French Beading.

Wer Lust hat, einfach melden. Aber ich sag gleich dazu, der Swap darf sich gern ein bisschen ziehen. Ich hab ein kleines Kind und kann nur abends perlen. Rolleyes
Zitieren
#38
Hallo zusammen,
Ich hätte mal wieder Lust auf einen SWAP
Ich kann einiges in Japanischer Technik anbieten aber auch in Gegenfädeltechnik.
Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden
Habe jetzt einen Partner Smile
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#39
Hallo ihr alle,

ich würde hier für einen Swap einen Tauschpartner suchen. Zeitlich wäre mir am liebsten Mitte bis Ende Oktober da ich da Zeit zu perlen habe.

Anbieten kann ich verschiedene Perlen, Big-Heads (nach AL) und Small-Heads (nach AL).

Suchen tue ich Flügelperlen für einen Schmetterling aus Fimo, Fimo-Canes, Rizo-Perlen und Daggerbeads (verschiedene Farben und Größen)

Falls Interesse besteht würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde ^^
Liebe Grüße Smile
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#40
Hallo @ Nyx:!

Spontan könnte ich dir noch ein paar Dinge anbieten, die ich sogar bereits fertig habe. Du kannst gerne einfach mal in meinem Thread schauen, was ich noch da habe: *klick*

Sonst kann ich mich aber aktuell nicht als Tauschpartner anbieten. Solltest du aber davon was wollen, melde dich einfach, gerne auch per PN. Kannst auch zu einem späteren Zeiptunkt noch fragen. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste