This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilliputz und Orkania: Swap
#1
So Lilliputz und ich haben getauscht und hier ist mein Tauschvogel:

[Bild: k7tm.jpg]

Er ist bereits unterwegs zu ihr. Das Bild von den Fimo-Rosen stellt Lilliputz am besten selbst ein. Sind ja ihre Tauschobjekte. Biggrin

Es hat mir grossen Spass gemacht und ich tausche gern wieder!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Wow Orkania! 8o
Der ist supertoll!
Mein erster Gedanke war: Wo in meiner bereits knappen Zeit kann ich noch ein Bighead unterschieben, damit ich auch so einen Eisvogel von dir kriege? Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Dein Eisvogel ist einfach wunderschön Love
Hast du ihn selbstkreiert?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Ja, hab ich weil ich keine Anleitung für einen Eisvogel hatte. Danke!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Huhu Smile
Jetzt kommt noch mein Teil vom Tausch mit Orkania.
Ich habe Rosen (insgesamt 5 Sets mit je 10 Stück) und drei Rosensträuße an sie verschickt und freue mich schon auf ihr Paket Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Die Rosen sind schön geworden! Und so gleichmässig 8o
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Danke Smile
Der Eisvogel ist jetzt bei mir angekommen und er ist sooooooo toll Love Thumbsup
Zitieren
#8
Ja, der Vogel gehört auch zu meinen Lieblingen unter den selbstkreierten Tieren von Orkania, er ist echt super toll geworden! Und ich finde es faszinieren, wie man so viel geduld haben kann, so viele Rosen zu machen.
Habt ihr echt beide toll gemacht, gefällt mir wieder auf beiden Seiten ausgesprochen gut! Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Love Love Love
Auch ein super Tausch!
Der Eisvogel ist einfach spitze, und die Rosen find ich auch super Thumbsup
Wie ich beim Tausch von Lotterkröte und Lilliputz schon geschrieben hab, Lilliputz könnte in Produktion mit ihren Rosen gehen Biggrin Und hier sind auch noch 2farbige dabei Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste