This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ocarina und Enigma: Swap
#1
So und noch ein Päckchen von mir ist angekommen ^^
Ich habe noch ein kleines Päckchen an Ocarina geschickt.
Sie wollte ja im SWAP eigentlich meine Strickbase haben, hat sie dann aber doch nicht getauscht, da sie ihre angebotene Base doch behalten wollte. Also hat sie eine bei mir bestellt, in den Farben Beige-Blau Biggrin
Dann fand sie noch meine Filigree-Schneeflocken sehr schick und da ich eine übrig hatte, hat sie diese bekommen.
Dann wollte sie gerne noch eine Base in der Technik habe und sie hat sich dann für ein Kleeblatt entschieden. Also hab ich eins gemacht (hab aber wieder die benötigte Menge falsch kalkuliert...deshalb bekam ja auch Mary eine als Überraschung ^^ ).
[Bild: 54db.jpg]
Zitieren
#2
Jaaa, Schande über mein Haupt, dass ich erst jetzt hier schreibe...
Aufgrund dem Tod meiner Oma habe ich ein paar Monate keine Perlen anrühren können. Die liebe Enigma hat mir dann auch die Zeit gelassen, die ich erst für mich gebraucht habe. Inwischen ist das Tauschpaket aber bei ihr eingetroffen.

Die Basen die ich bekommen habe, sind soo schön.
Auf der Frostbase sitzt momentan eine kleine Sammelfigur mit blauem Kleid, dass ich von Talinka beim Wichteln bekommen habe. Die zwei passen einfach super zusammen. Smile

Auf der Kleebase hat es sich mein Bighead-Fuchs gemütlich gemacht. Eine bessere Besetzung kann ich mir für diese hübsche Base kaum vorstellen. Ist auch einfach perfekt.

Auf der Strickbase sitzt momentan noch eine sitzende Katze. Das sieht zwar auch klasse aus, aber eigentlich ist die Base ja für eine liegende Katze gedacht und sobald ich sie fertig habe, wird der Platz getauscht. ^^

Die Basen sind auf jeden Fall alle super, super hübsch und ich habe mich total über sie gefreut.


Als Gegenleistung habe ich Enigmal eine meiner Wellenbasen gemacht. Außerdem hat sie sich noch so eine kleine Bighead-Katze gewünscht, wie ich sie im Bighead-Swap gemacht hatte.
Die Wellenbase gibt es jetzt schon zum Angucken, die Katze wollte mir Enigma bei Gelegenheit nochmal fotografieren, weil ich das mal wieder verpeilt habe... tja, eingepackt bringt das Fotorafieren eben doch nicht soooo viel. Rolleyes

Also liebe Enigma: vielen Dank für den tollen Tausch und deine Geduld! Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Hier nochmal Bilderchen von den Dingen, die ich von Ocarina bekommen habe Love Neben der bereits gezeigten Wellenbase hab ich noch ein kleines schwarzes Kätzchen bekommen Thumbsup Die Wellenbase hat sogar schon einen Bewohner: Einen meiner Urzeitkrokos (Abwandlung des Krokos aus Nicoles Nitzsches Buch Perlen-Sweeties) aus 1,5mm Perlen.
Ocarina hat mir neben ein paar Perlen (schon weggeräumt Rolleyes ) noch ein "kleines" Schnabeltier gemacht...neben meinem Mini-Kroko sieht es aber riesig aus Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Die sind ja alle total genial Thumbsup Toll gemacht Hail
Zitieren
#5
Oh wie schön, jetzt sieht man den kompletten Tausch. Ist echt alles toll, auf beiden Seiten, in meinen Augen ein süßer Swap Thumbsup

Aber sag mal @ Enigma: das kleine Kroko hab ich ja noch gar nicht gesehen, oder hab ich das nur vergessen? Das ist ja auch übelst süß, auch wenns nicht zum Swap gehört. Love Das lustige ist, dass ich die Tage auch ein kleines Kroko angefangen hab, jetzt fühl ich mich in der Annahme bestätigt, dass es total süß wird Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
die Base sind sehr schön
aber auch die tiere sind super#
ein schönen tausch habt ihr beide da gemacht
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Oh, wie viele schöne Sachen Love
Das ist ja auch ein toller Swap! Eins schöner als das Andere. Auch die Bewohner Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste