This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenmädchen
#1
Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne dieses süße Geschöpf vorstellen, was gestern durch mein Fenster hineingehüpft ist. Endlich ein Big Head, dass bei mir wohnen bleibt (hoffentlich Wink)! Allerdings hatte sie erst heute den Mut sich fotografieren zu lassen... Blitzlicht mochte sie nicht, denn so kamen ihre Farben viel besser zur Geltung Wink

[Bild: 01_Drache_600_1.jpg]

[Bild: 01_Drache_600_2.jpg]

[Bild: 01_Drache_600_3.jpg]

[Bild: 01_Drache_600_4.jpg]

[Bild: 01_Drache_600_5.jpg]



Dieses tolle Grün habe ich bei Traumperle.de entdeckt. Es nennt sich Opal Grün und ist momentan meine absolute Lieblingsfarbe <3
Ich habe den Drachen zum Großteil nach Jalailas Frühlings- und Sommerdrachen gemacht, die Füße sind nach dem Kappa entstanden.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
So eine Süße! ^^ Und wie sie schüchtern lächelt!! 8o
Das Grün ist wirklich herrlich, und die Kombi mit den marmorierten Perlen und der zart lila Blume finde ich auch sehr gelungen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die Mimik ist wirklich allerliebst Love
Zitieren
#4
wunderschön, die Kleine, kann verstehen das Du sie gerne selbst behalten möchtest.
Zitieren
#5
Love Wunderschön Love
Hättest du nicht gleich gesagt, was das für eine Farbe ist, hätte ich dich danach gefragt ^^ Die Füße gefallen mir gut an dem Drachen! Und das süße kleine Mündchen Love Was ist das für eine Perlengröße?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oh wie süss Love Die Farbkombi passt total zur Jahreszeit Thumbsup Danke das du verraten hast woher das Grün hast Monster
Zitieren
#7
Dein Blumenmädchen ist wunderschön geworden.
Ich muss aber sagen, dass die OpalGrünen Perlen immer noch nicht richtig auf dem Bild zur Geltung kommen. Ich habe die Farbe auch da und sie sieht viel toller aus. Also kann ich mir das Blumenmädchen noch viel schöner vorstellen als ich sie jetzt schon sehe Love
Auch die marmorierten perlen als Kontrast passen perfekt dazu. Nun will ich auch so ein süßes Ding haben Biggrin
Zitieren
#8
Ui ist die schön. Love
Die Farben die du verwendet hast sind alle wunderschön auch wenn ich die Grundfarbe am besten finde. Smile Und die Kombination mit den Marmorierten Perlen finde ich ebenfalls super.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
die kleine ist wirklich super süßLove
das grün sieht echt toll aus
Zitieren
#10
Ein Wort: Wunderschön Smile. Hier passt einfach alles, ihr Lächeln ist bezaubernd und die Farben perfekt gewählt. Die Blüte rundest das Ganze dann noch ab...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste