This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muttertag bei den Erdbeerdrachen
#11
Die Idee ist echt gut und die Figürchen unheimlich niedlich! Love
Mir gefällt auch die Blume. Smile
Zitieren
#12
Das schaut super toll aus Smile. Alle drei würde ich sofort nehmen. Perlenblumen sind immer wunderschön, mit das schönste was man aus Perlen machen kann.

Der "unreife" Drachen ist eine total lustige Idee, die du klasse umgesetzt hast. Dunkle Glasschliffperlen finde ich als Drachenaugen wunderschön. Das muss ich mir merken und unbedingt auch mal machen...

Am niedlichsten ist aber die Vorstellung, dass der kleine Drachen die riesen Blume zu seine Mama schleppt...
Zitieren
#13
Die Drächelchen sind beide süß und die Geschichte dazu ist auch toll. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#14
Beide Drachen sind super süß. LoveFür den kleinen hast du die besonders schöne Perlen ausgesucht. ( Knudeln will )
Zitieren
#15
Die Drachis verbreiten so richtige Frühlingsstimmung Love Und die Blume -WOW! 8o Ich sitz gerade an einer Birke und muss sagen ich bewundere Jeden, der diese Geduld aufbringt Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#16
Wunderschön und toll in Szene gesetzt. Thumbsup
Zitieren
#17
Die beiden Drachis sind echt super schön!
Da kommt sofort Frühlingsstimmung auf Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste