This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsquellen für Perlenohrringe und ggf. Kette
#1
Hi zusammen.

Ich möchte mir gerne folgende Kette zu meinem Brautkleid zulegen.
Hier klicken
Sie ist recht dezent, da das kleid schon etwas aufwendiger ist.

Ohrringe habe ich dazu leider keine passenden auf der Seite gefunden.
Meine Überlegung diese nun selbst zu machen.
Vorschweben tut mir sowas wie Sonea gemacht hat.
Hier klicken

Nun meine Frage, könnt ihr mir gute Bezugsquellen für Ohrring/Kettenzubehör geben?
Lohnt es sich nur die Ohrringe selbst zu machen oder hab ich genug Material in der "Grundausstattung" damit ich auch die Kette selbst machen könnte?
Grüße

ColAS
Zitieren
#2
Also wenn ich das richtig sehe, sind das nur gebogene Kettelstifte und 2 Fischhaken. Das bekommst du für ein paar Cents bei ebay.

Glitzerperlen hat auch sehr viel Schmuckzubehör. Da kostet der Versand pauschal nur 1,99 Euro, aber man muss für mind. 10 Euro bestellen. Aber dann könntest du auch gleich noch was du brauchst für die Kette mitbestellen.

Hier klicken
Zitieren
#3
Vielen Dank schon mal für die Information.
Werde mal schauen, was so alles für schöne Dinge dabei sind.
Grüße

ColAS
Zitieren
#4
Gerne!

Wann ist es denn bei dir soweit? Bist du schon aufgeregt? Standesamt, Kirche??? Biggrin
Zitieren
#5
im Oktober,
nur Standesamt und dann sone Art Zeremonie, wie mans vonner Kirche kennt, aber halt nicht in der Kirche und mit Pastor.

aufgeregt noch gar nicht, das kommt sicherlich erst kurz vor Schluss.
Grüße

ColAS
Zitieren
#6
Na is ja noch eine Weile hin, stimmt, da ist man noch nicht aufgeregt sondern nur etwas wuschig Smile Die schlimmste Aufregung ist glaube ich am eigentlichen Tag, wenn man sich morgens die Haare wäscht und betet, dass man heute bitte keinen BadHairDay hat usw.
Zitieren
#7
hehe ja
Grüße

ColAS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste