This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der klene Waschbaer
#1
Als ich Isbl90s Profilbild sah hab ich mich verliebt ^^ Ich musste mir auch so einen machen Thumbsup
Leider ist mir staendig etwas in die Quere gekommen aber ich habe es geschaft Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Och Gott ist der Süß! Love Das Grau finde ich richtig schön und das Weiß passt super dazu!
Ein neues Tierchen auf meiner To-Do-Liste.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Danke !!! Biggrin Die Anleitung gibts hier: http://vk.com/album-34901363_169413089
Zitieren
#4
er ist sehr niedlich gewordenBiggrin
Zitieren
#5
Hehe, das freut mich aber. Der Waschbär war damals mein erste Big-Head. Und er brachte mich aus einer langem Perlen-Pause erstmals wieder zum perlen zurück, hat also eine schöne Geschichte für mich, deswegen darf er auch Profilbild sein Biggrin

Deiner ist übrigens auch ganz entzückend niedlich geworden, sehr schöne Farben hast du da gewählt. Er schaut so richtig süß in den Raum, noch wie ein kleines Baby. Und seine Backen sind so schön deutlich ausgeformt. Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Love Neee, ist der niedlich Love Die Farben gefallen mir an ihm unheimlich gut und grad auf dem 2. Bild schaut er unheimlich niedlich Thumbsup Eine wunderschöne Arbeit Cookie

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Dein Waschbär ist richtig toll und die arben passen supertoll zusammen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Ein super niedliches Waschbärchen hast du dir gefädelt.
Der sitzt auch noch auf meiner To-Do-Liste. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Der ist wirklich niedlich geworden, den will man doch glatt knuddeln Biggrin
Die Farben hast du auch sehr schön gewählt, ich mag sowieso matte Perlen sehr gerne bei Big-Heads Smile
Zitieren
#10
süß geworden, der Kleine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste