This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer grüner Drache
#1
Ich melde mich wieder zurück Smile
Ich will mich erstmal entschuldigen, dass ich einfach so "weg" war, es tut mir wirklich leid Sad
Es sind einige Dinge vorgefallen (außerhalb des Forums Wink) die mir die Laune am perlen genommen haben, manche wissen bestimmt warum Wink Aufjedenfall habe ich in der langen Auszeit gemerkt, wie sehr mir das hier doch alles fehlt und daher möchte ich nun auch gerne wieder mitmischen Biggrin
Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Und hier nun der große grüne Drache ^^
Ein Big Head mit 4mm Perlen Smile Die hatte ich von der Creativa mal mitgenommen zum testen und er gefällt mir richtig gut in so groß Biggrin
Ich hab inzwischen schon noch ein paar mehr 4mm Perlen hier liegen Wink
Auf dem einen Bild mal ein "kleiner" Drache aus 2,5mm Perlen zum Vergleich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hi Erstmal ♥-lich Willkomme Smile Ich freue mich sehr, dich hier wieder zu lesen!!!!
Deine Drachen und deine Heard Beat Beiträge fehlten mir auch Cool
Schön dich wieder zu haben ^^

Dein großer grüner ist der Hit und das Mäulchen das etwas aufsteht ist einfach Klasse! Richtig süß der Kleine/Große.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Schön das du zu den Perlen und zum Forum zurückgefunden hast! Thumbsup Und ich glaube nicht, dass es da etwas zu verzeihen gibt, es kann immer mal was passieren.

Der Drache ist ja genial Love !
Das komische ist nur, wenn du geschrieben hättest, der blaue Drache sei aus 15/0-Perlen und der grüne aus normalen 9/0 hätte ich dir das genau so abgenommen Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Willkommen zurück! Natürlich gibt es als erstes einen Drachen von dir Biggrin

Du hast sehr schöne Grüntöne verwendet, vor allem das hellgrün bei den Flügeln gefällt mir. Welche Perlengröße hast du denn für die Augen genommen?
Oh, und weist du, was auf dem Foto unbedingt noch fehlt: Ein Drache in 1mm-Perlen Whistling
Zitieren
#5
Der Drache ist hübsch und ihn mit 4 mm Perlen zu machen ist super. Die verwendeten Farben gefallen mir super und der 2,5 mm Perlen-Drache wirkt richtig klein. Love
Und ich stimme Katinka zu: Es fehlt ein Drache mit 1 mm Perlen Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Sieht total gross aus neben den kleinen.Aber trotzdem schnuckelig :phat: Love Ich liebe die angewendeten Farben(bei beiden)
Zitieren
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist Smile

Dein Drache ist toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Zitieren
#8
Total cooler Größenunterschied bei den beiden.
Schön dich wieder hier zu haben.
Zitieren
#9
Hi wilkommen wieder bei uns
und wenn ich die beiden so sehe kann man dir doch nicht böse sein Biggrin
sie sind beide zucker süß Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#10
Dann sage ich mal Willkommen zurück Smile.

Warum soll immer nur alles noch kleiner? Es geht ja auch immer noch größer Biggrin. Mir gefallen die Farben sehr gut und der Kontrast den sie untereinander erzeugen.

Jetzt noch einen blau/grünen in 1mm dann hast du eine Familie *g*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste