This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikachu II.
#1
Mein Pikachu 2.0 habe ich für einen Bighead-Swap im Nachbar-Forum gemacht.

Es ist mit transparent matten (gelb) und matten Perlen mit Silbereinzug (rot und braun) entstanden. Die scharzen Perlen sind opak matt. Mir gefällt diese Version sogar noch besser, als meine erste von den Farben her. Fast hätte ich versucht, dem Swap meine erste Version unter zu jubeln und diese zu behalten, konnte mich dann aber doch noch beherrschen. Nono Biggrin

Achja, das Ohr habe ich diesmal nicht abgeknickt. Mir gefällt es so noch einen Ticken besser.

Die Anleitung stammt aus einem Tausch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Oohhhh ist der süß Love
Respekt, er sieht genauso aus wie das Original Biggrin Die Base sieht auch einfach toll dazu aus. Irre ich mich oder hat dein Pikachu einen Mund? Und ist das auf der Base eine echte Feder? Smile
Zitieren
#3
Das stimmt, Pikachu hat einen Mund aus schwarzem Nylonfaden.
Die Base hat mir Isbl letztes Jahr gemacht. Ich meine, die Feder hat sie aus Draht gebogen... ansonsten wird sie mich sicher nochmal verbessern. Aber es stellt auf jeden Fall eine Feder dar, ja. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
der ist goldig und wie das orginal
das mit dem mund ist der hammer und schaut super aus
und die base dazu Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Dein Pikachu ist wieder richtig toll geworden! Die transparent mattenPerlen gefallen mit auch total gut ! Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Die Base und Pikachu sind PERFEKT!!!!!!!! Love
Zitieren
#7
Hehe, ich finde es toll, dass du deine süßen Tiere noch auf meine Base stellst. Sie gehört mit zu meinen Leiblingen und ich freue mich, dass sie dir scheinbar auch gefällt. ^^ Und ja, die "Feder" ist selber gebogen Biggrin
Das Pikachu ist suuuuper süß, ich würde ja fast sagen, da musst du auch nochmal eins in 1,5mm machen Love Das Gelb leuchtet so richtig schön Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Sieht das süß aus, vorallem auch noch echt 8o . Wenn das meine Tochter sehen würde...
Zitieren
#10
Dein Pikachu ist sehr süß geworden, wie das Original Love Und die Base passt echt perfekt dazu!
Echt knuffig mit dem Mund und ich glaube, er winkt mir sogar zu Hi Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste