This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Husky "Wuff"
#11
oh wie knuddelig Love
er ist soo super süß^^
Zitieren
#12
Mega Mega süss Love
Zitieren
#13
Love Love Love
Iiiiist der niedlich! Der ist dir wirklich ausnehmend gut gelungen, der Kleine! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Was tust du mir an?

Die Niedlichkeit wird mich umbringen... ich glaub ich muss mir auch einen perlen *auf die Liste setz*.
Die Wimpern sind einfach toll, die Schnauze aus Glasschliff und Faden ist auch anders und gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#15
aaahhhhh das ist er ja grins
du hast ihn super hinbekommen Love
und ich hoffe es kommen noch mehr grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#16
OMG, der ist ja zum Fressen niedlich! Und danke danke danke, jetzt hab ich endlich einen Geistesblitz gehabt, wie ich den Hund von meinem Bruder nachperlen kann! Genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Uiii, der ist ja auch süß geworden Love Love Love
Man merkt direkt, welches Tierchen man zuerst angesehen hat, sonst hätte ich mir hier die Wimpern-Idee geklaut und nicht bei der Eule Cool
Die Farbe von dem Fell finde ich ja genial. Wie heißt die denn? Mir kommt es so vor, als ob sie nicht so richtig grau wäre. Oder kommt das nur durch die farbigen Öhrchen???
Die Glasschliffperle als Nase find ich auch supi! Ich liebe Glasschliffperlen Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#18
wow der sieht ja seinem Plüsch-Husky verdammt ähnlich. Haste supertoll hinbekommen. Kompliment, und so sauber gearbeitet. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Die Farben passen einfach wunderbar zusammen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#19
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=94402#post94402' schrieb:Die Farbe von dem Fell finde ich ja genial. Wie heißt die denn? Mir kommt es so vor, als ob sie nicht so richtig grau wäre. Oder kommt das nur durch die farbigen Öhrchen???
Die Farbe heißt anthrazit transparent, ist von Knorr Prandell 2mm Nr. 5506 152
Zitieren
#20
Wow, was für ein knuddeliges Tierchen. Love
Da hätte ich mich auch drüber gefreut Biggrin also einfach suuuuper schön geworden. Hoffentlich haben deine Kinder noch mehr so tolle Plüschtiere, die dich zu außergewöhnlichen Big-Heads inspirieren.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste