This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrsagerin
#1
Huhu Smile
Schaut mal, wen ich vorhin auf meinem Teppich gesehen hab ^^ Eine kleine Wahrsagerin, die sich offenbar versucht hat zu verstecken, aber tjaaa.. meinen Adleraugen entgeht so schnell nix Biggrin
Die Anleitung ist teils aus eine Heartbead oder es ist eine Eigenkreation. (Z.b Hut)

Wer die Anleitung haben möchte, kann mir gerne eine pn schicken. Ich verschenke sie gerne Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die ist ja putzig geworden! :>
Mit der schönen großen Kugel hast du tatsächlich eine ganz tolle Wahrsagerin entdeckt. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Eine süße Wahrsagerin hast du da gemacht. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Ach ist die toll Love und zum Teppich passt sie auch noch Thumbsup
Zitieren
#5
die kleine ist super gewordenBiggrin
Zitieren
#6
Die ist aber süß, gut dass du sie entdeckt hast Smile.

Mir gefällt die (Wahsage)kugel und der Saum aus größeren weißen Perlen...
Zitieren
#7
Ui, super! ^^ Besonders schön, dass sie eine lila Zukunft in ihrer Kristallkugel sieht! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
sie ist sehr schön geworden
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
*lach* Das erste was ich dachte kommt dem nahe, was animal343 schon geschrieben hat:
Was eine tolle Farbe! Sie hat sich bestimmt auf dem Teppich versteckt, da er farblich so gut zu ihr paßt Rofl


Nee, jetzt aber mal im Ernst: Sie ist echt klasse geworden! Das Kleid in seinem zarten Flieder gefällt mir unheimlich gut. Dazu der geniale Hut und die Kugel, einfach klasse Love
Zum Wahrsagen kannst du sie mir mal gerne ausleihen, sowas bräuchte ich auch des öfteren Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste