This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Eulalia" die lila Eule
#1
Meine kleine Tochter hatte sich die Eule gewünscht,
Farblich passend zu ihrer Plüsch-Eule.
Beim Perlen aussuchen hat sie sich dann aber für Lila mit Rosa,
statt Rosa mit weiß entschieden *g*

Das ist die Süße von vorne:
[attach=4490][/attach]

Hier die Süße von der Rückansicht, ist der "Schwanz" nicht genial?
[attach=4491][/attach]

Hier mal noch eine Seitenansicht:
[attach=4492][/attach]

Und dann sollte sie ja nicht alleine bleiben, also musste ein Ei zum brüten her *g*
[attach=4493][/attach]

Hier noch mit Ihrer Plüsch-Freundin *g*:
[attach=4494][/attach]

Credits:
- Die Vorlage für die Eule ist von Nicole Nitzsche zu finden im Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii"
- Die Vorlage für das Ei ist von Christiane Brüning zu finden im Buch "Japanische Mini-Perlentiere 2"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Also die Eule Love übertrifft deinen süßen Husky (obwohl der ja auch schon zum anbeißen ist) Biggrin
Da hat deine Tochter einen guten Geschmack und ich finde Rosa/Lila auch besser als mit Weiß Smile
Zitieren
#3
Gottchen, die ist ja meeeega-putzig! :>
Die Farben sind super, da stimme ich exmooni voll zu. Deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Die ist ja schön Biggrin
Ich kann den anderen nur zustimmen, deine Tochter hat wirklich schöne Farben ausgesucht Smile
Zitieren
#5
Die Eule ist super Love
Und die Farben sind auch super rausgesucht (Daumen hoch an deine TochterWink )
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
wie süüßßßLove
die farben sind richtig toll Biggrin
Zitieren
#7
Die Farben passen total und die Eule ist mega süss Love Ich hoffe Nachwuchs kommt bald Wink
Zitieren
#8
Das Glubschi, ich liebe alle Glubschis *g*.

Ok, es geht aber um die geperlte Eule. Die ist sehr weiblich *g*, aber das passt in diesem Zusammenhang gut. Was ich sehr hübsch finde sind die Wimpern aus Mini-Perlen das steht ihr sehr gut.
Zitieren
#9
Ist die niiiiiiedlich! Ich glaube, du solltest alle Stofftiere deiner Kinder nachperlen! Biggrin
Diese hier ist übrigens ca. tausendmal so süß wie ihre stoffliche Vorlage!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
so wie ich sehe sammeln deine kinder auch die glubschis :phat:
deine eule ist super ich mag Eulen die auch mal anders aussehen Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste