This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli und Flamara
#11
Da hast du echt nicht zuviel versprochen Smile. Freut mich, dass das mit den Bildern geklappt hat.

Evoli ist zuckersüß, aber dein Flamara ist genial! Das hast du wirklich toll hinbekommen...
Zitieren
#12
ich glaub es nicht
schrei die sind zuckersüß die beiden Love Love Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#13
Golly Golly Golly Golly Love Love Love Love
Wow, Evoli ist ja schon superniedlich alleine, aber dein Flamara setzt dem Ganzen noch die Krone auf!!! Thumbsup Die beiden sind echt klasse geworden!
Ich bekomme ja von den Weiterentwicklungen immer nur erzählt seit dem das erste Evoli hier gezeigt wurde, aber wenn die wie Flamara aussehen kannst du gerne weiter machen Tongue

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
OMG Golly .... wie süüüüüüüß Love
Mir gefällt dein Flamara sogar noch ein tick besser als Evoli.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=94296#post94296' schrieb:Können die denn gleichzeitig am gleichen Ort sein? Wenn eine die Entwicklung der anderen ist mein ich. Ich kenn mich ja in Pokémon-Kunde nicht so aus.
Es sind bestimmt zwei verschiedene Pokémon und das Flamara zeigt dem Evoli, wie es einmal aussehen kann Biggrin
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#15
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=94296#post94296' schrieb:Niedlich, die zwei! ^^
Können die denn gleichzeitig am gleichen Ort sein? Wenn eine die Entwicklung der anderen ist mein ich. Rolleyes Ich kenn mich ja in Pokémon-Kunde nicht so aus.


Ja, es gibt gaaanz viele Evoli... und Flamara... die laufen da alle zu mehreren rum.

Der Pokedex sagt dazu übrigens über Pikachu: Wenn sich mehrere dieser Pokémon versammeln kann ihre Energie Blitzgewitter erzeugen.

Ja, google ist was tolles, es lässt mich immer wieder so klug wie Sheldon aussehen... Spiteful
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Achje dann muss ich mich doch irgendwann wohl mal an die anderen Entwicklungen setzten ^^
Flamara war ja am einfachsten umzuwandeln.
Zitieren
#17
Oh nein wie niedlich! Love Love Love Flamara ist echt cool geworden und ich liebe Evoli!!
ich will Evoli auch so gerne perlen, hab die AL aber nicht Pardon
Zitieren
#18
also ich finde ja das Evoli schon super toll Love , aber wies auch schon die anderen sagen: das Flamara ist top Thumbsup
Zitieren
#19
voll niedlich die beiden =)
Und ja natürlich musst du dann noch die anderen machen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste