This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stitch
#1
So hier kommt Stitch
erst mal noch mal danke an Eumel da ich von ihr noch mal eine bessere Anleitung bekommen habe
danke danke
so der kleine hat mich echt nerven gekostet gerade die Arme X(
und ich wollte schon aufgeben aber( Dank euch )meine Helfer hab ich es nicht gemacht
also kurz um hier kommt Stitch
[Bild: 18446412hb.jpg]

[Bild: 18446413ww.jpg]

[Bild: 18446414vi.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Der ist aber toll und süss geworden Biggrin
Zitieren
#3
der ist ja soooo süß geworden,
hat sich wirklich gelohnt dran zu bleiben!
Und irgendwann mach ich mir den auch mal.
Zitieren
#4
Ui, der ist ja klasse geworden Love Love Love
Gut das du nicht aufgegeben hast! Es hat sich wirklich gelohnt und das Ergebnis ist zum quitschen süß Thumbsup
Auf irgend einer gedanklichen Liste steht er für meinen Junior auch noch. Jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Probleme hab Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ui sieht er knuffig aus♡
Und sooo riesig! ! Smile
Einfach ganz große Klasse^^
Zitieren
#6
Dein Stitch ist klasse Smile Den mache ich gerade auch und hänge total an den Armen weil die so Nervenberaubend sind... Vielleicht kannst du mir ja auch bei den Armen helfen =)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Dein Stitch ist mega niedlich. Die Farben Super wie beim original, es hat sich gelohnt duch zu halten. Thumbsup
Zitieren
#8
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Der ist richtig schnuffelig geworden. Love Die Farben sind wunderhübsch gewählt.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Oh, der ist wieder niedlich geworden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste