hier mein Häschen nach dieser Anleitung (gefunden bei partsclub.jp) http://partsclub.jp
und meine Prinzessin nach Anleitung von Katinka.
Den Hasenlink hab ich im Beitrag von Yvi gefunden unter japan. Perlentiere (Beitrag vom 18.6.12) ein von den vielen Links anklicken, da hab ich den niedlichen Hasen gefunden und gleich probiert. Je nach Launa kann er die Ohren bewegen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Ei, die zwei sind ja niedlich geworden
Bei deinem Häschen mußte ich direkt an das eine Bild vom gestiefelten Kater aus Shrek denken Mit seinen großen Äuglein! Dass man die Ohren bewegen kann find ich putzig! Auch die Prinzessin find ich klasse. Ihr Kleid hat eine wunderschöne Farbe und der Straus ist klasse
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
ja die Augen beim Hasen sind etwas groß. Rocailles wären zu klein gewesen, und eine andere Größe hatte ich nicht, aber das sieht ja gerade so lustig aus beim Hasen.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=94432#post94432' schrieb:Ich hab deine süsse Prinzessin mal hierher verschoben, ich glaube bei ihren Sammelfigur-Freunden fühlt sie sich wohler ^^
ja vielen lieben Dank
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu