This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase und Prinzessin
#1
hier mein Häschen nach dieser Anleitung (gefunden bei partsclub.jp) http://partsclub.jp
und meine Prinzessin nach Anleitung von Katinka.
Den Hasenlink hab ich im Beitrag von Yvi gefunden unter japan. Perlentiere (Beitrag vom 18.6.12) ein von den vielen Links anklicken, da hab ich den niedlichen Hasen gefunden und gleich probiert. Je nach Launa kann er die Ohren bewegen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Ei, die zwei sind ja niedlich geworden Love
Bei deinem Häschen mußte ich direkt an das eine Bild vom gestiefelten Kater aus Shrek denken Biggrin Mit seinen großen Äuglein! Dass man die Ohren bewegen kann find ich putzig!
Auch die Prinzessin find ich klasse. Ihr Kleid hat eine wunderschöne Farbe und der Straus ist klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
ja die Augen beim Hasen sind etwas groß. Rocailles wären zu klein gewesen, und eine andere Größe hatte ich nicht, aber das sieht ja gerade so lustig aus beim Hasen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Ich hab deine süsse Prinzessin mal hierher verschoben, ich glaube bei ihren Sammelfigur-Freunden fühlt sie sich wohler ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Zwei schöne Figuren Smile Die Prinzessin hat einen tollen Blumenstrauß, aber kann es sein, dass sie keine Ohren hat? Biggrin
Zitieren
#6
Die beiden sind super geworden^^
Der Blick vom hasi ist sooo♡^^
Die Prinzessin gefällt mir sehr
Zitieren
#7
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=94432#post94432' schrieb:Ich hab deine süsse Prinzessin mal hierher verschoben, ich glaube bei ihren Sammelfigur-Freunden fühlt sie sich wohler ^^
ja vielen lieben Dank
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
ach wie süß Love Vor allem dein Hase Thumbsup
Zitieren
#9
Ui wie süß. Love Vor allem das Häschen, wie es glubscht.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Golly Biggrin Sehr süß! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste