This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neon-Armband u.a
#1
hatte mal wieder Lust auf Armbänder mit den tollen Neonperlen. Das lila Armband hab ich mit Perlen und Makramee-Knoten geknüpft, den hat mir meine Oma mal gezeigt. Selbst ausgedacht - keine Anleitung Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Cool, sehr schön poppig! ^^ Back to the 80ies, oder? Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Das ist noch in Mode Biggrin Tolle Farben Thumbsup richtig knallig
Zitieren
#4
die farben sind sehr sehr knallig lach
aber wenn man braungebrannt ist schaut es bestimmt super aus :phat:
soll jetzt nicht heißen das es nicht gut ist das armband
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Wow, das springt einen ja wahrlich an Biggrin
Ich geb's ja offen zu, als ich noch jung war hätte ich das Neon-Armband ohne Zögern angezogen. Hätte zu meinem neongelben Hemd einwandfrei gepaßt!
Im Moment würde ich allerdings doch eher das mit Makramee bevorzugen ^^ Das ist auch eine tolle Idee von dir Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Hallo bastelfan,

Was haben wir in der Schule nicht alles mit diesen Makrameeknoten gemacht/machen müssen. Crazy


Sieht aber wirklich genial aus. Muss ich mal meiner Frau zeigen, die ist bei uns für Schmuck zuständig.


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#7
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=94510#post94510' schrieb:Hallo bastelfan,

Was haben wir in der Schule nicht alles mit diesen Makrameeknoten gemacht/machen müssen. Crazy

Sieht aber wirklich genial aus. Muss ich mal meiner Frau zeigen, die ist bei uns für Schmuck zuständig.

LG Markus

Gamer
Hi Markus,
ja wir haben uns früher Ketten geknüpft mit Perlen drin oder die berühmten Blumenampeln, wo man die Pflanze reingehangen hat. Kommt alles wieder in Mode. Heißt manchmal nur anders. Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste