This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Papa knöpft sich seine Kinder vor
#1
Gestern war ja Vatertag, und nachdem wir heute zufällig auch meine Eltern besuchen fahren, habe ich meinem Papa was hübsches gebastelt.
Ich glaube zwar, dass er gar kein Hemd hat, das Manschettenknöpfe erfordert, aber es kann ja nie genügend Gründe geben, neue Klamotten zu kaufen... Rolleyes

Aus diesen höchstmöglichst personalisierten Knöpfen grinsen meinem Papa seine beiden Kinder entgegen. ^^

   

Für die Knöpfe habe ich zwei Glaslinsen (runde transparente Cabochons) mit Delicas und 15/0 Rocailles in Peyote eingefasst, wobei ich ausgedruckte und zugeschnittene Fotos von meinem Bruder und mir hinter dem jeweiligen Cabochon mit eingefasst habe. Für den Knebel habe ich einfach 12 Reihen flaches Peyote gefädelt und zur Trommel geschlossen. Dann habe ich zur Verbindung an beide Teile kurze Schlaufen aus 15/0 Rocailles angebracht, fertig.
(Auf dem Foto ist der zweite Knopf noch nicht fertig.)

Idee und Design von mir. This
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
das ist ja mal hammer
hält das auch???
wie bist du auf so einer Idee gekommen Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
Wow, wie unglaublich cool ist das denn? Ich finde es ja immer sehr schwer für Väter passende Geschenke zu finden - aber was mit Bildern geht ja meistens ganz gut. Und wenn's dann auch noch Knöpfe mit Bildern sind Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Love Ja wie genial ist das denn???? Love
Das ist ja wirklich eine super Idee Thumbsup Ich hatte auch immer Probleme für den Vatertag was zu finden. Aber das ist ja echt der Knüller!
Uuund? Was hat dein Papa gemeint?? (Ja, ja, kleiner neugieriger Eumel)

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Hammer.... also mein Vater würde sich wohl fragen, wie er die an seinem Blaumann anbringt, aber selbst er, der Nicht-Anzugträger, wäre wohl schlicht begeistert von so einem Geschenk.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#7
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Das ist echt mal eine super Idee! Auf was ihr immer alles kommt! Sieht echt klasse aus! Biggrin
Zitieren
#9
Cool!!! Das ist ja der Hammer :phat: und diese Idee einfach genial Love
Zitieren
#10
WOW! Da ist wunderschön geworden. Love Da wird sich dein Vater freuen.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste