This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeeule
#11
Vielen lieben Dank für eure Antworten, die Idee mit den Nachtleuchtenden Perlen karm mir, als das kleine licht meines Sohnes kaputt gegangen ist und er nicht mehr schlafen konnte. Sie ist jetzt sein Nachtlicht Ersatz.
Jetzt aber wegen dem Foto also ich habe mitlerweile vieles probiert, dunkler Raum warten bis es dunkel ist aber immer wen ich sie Fotografiert habe hatte ich nur ein leeres dunkles Bild. Ich habe sie sogar voher unter die Lampe gehalten damit sie heller wird nix hat geholfen es blieb dunkel. Aber ich gebe nicht auf irgendwann bekomm ich ein Bild von ihr im dunkeln Thumbsup.
Zitieren
#12
Klasse Idee, als Schneeeule gefällt mir die Eule immer besonders gut. Sollte ich irgendwann noch eine machen, dann bestimmt in weiß Wink.

Den Nachtleuchteffekt zu fotografieren ist mir bisher auch nie gelungen, vielleicht lag es am Blitz... wobei ganz so dümmlich werde ich doch nicht gewesen sein? Biggrin
Zitieren
#13
die ist toll geworden.
Bin mal gespannt, ob es noch mit einem bild klappt.
Sieht jedenfalls sehr schön und besonders edel aus! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Sieht richtig schön aus mit den Perlen, gute Idee. Love
Mir gefallen die Perlen sehr, ich hätte sie jetzt nicht dafür ausgewählt, aber warum nicht, Klasse!
Zitieren
#15
In weiß ist die Eule auch wunderschön Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste