This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfau, Hundewelpe
#1
Hier kommen nun ein Pfau ( zum Vergleich auch mal der, den ich von Chrissie auf der Perlenmesse gekauft habe Dance ) und ein kleiner Hundewelpe mit 1mm Perlen-Knochen. Die Federn meines Pfaus sind etwas unförmig und machen was sie wollen... was will man machen Biggrin Ich hoff euehc gefallen sie oder zumindist eines der beiden. ^^ Freue mich auf Kommentare. Tongue Love
[Bild: mb_hund.jpg]

[Bild: mb_hund_s.jpg]

[Bild: mb_pfau.jpg]

[Bild: mb_pfau_s.jpg]

[Bild: mb_pfaue_s.jpg]

[Bild: mb_pfaue_h.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Die sind beide Zuckersüß Smile du machst das echt toll mit den MBH ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Deine zwei sind zuckersüß Love Ich habe ja schon die beiden auf W-App gesehen und wir haben auch bei den Federn was ausprobiert und dabei habe ich einen kleinen Panzer für eine Schlidkröte arausbekommen..... Biggrin
Aber deine Federn sind deutlich besser als meine Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Der Welpe schaut vor allem auf dem ersten Foto superniedlich! ^^
Mir gefallen die Farben sehr gut, die du für den Pfau genommen hast. Smile Dass die Federn vogelwild abstehen ist ja nur natürlich. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die sind süß!!!Das mit den Federn klappt noch ist aber nicht schlimm Love Sie sehen trotzdem toll aus
Zitieren
#6
schrei sind die mega süß
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Die sind mega niedlich! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Ich kann mich nur anschließen:
Die Zwei sind super niedlich geworden. Love
Der Hundewelpe guckt mit dem typischen Hundeblick und der Pfau sieht richtig edel aus.
Ist doch eine wunderschöne Ergänzung deiner MBH's. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Wie immer suuuuper süüüß! Ich bin inzwischen ein totaler MBH-Fan, bitte. Mach weiter so!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#10
Aww wie knuffig Biggrin
Darf ich fragen, was für eine Kamera du hast?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste