This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelsmieze a la zoey
#1
huhuSmile
kennt ihr das? ihr sitzt gemütlich auf dem Sofa und schaut im Forum nach Neuigkeiten da kommt von der seite ein aufruf und euer schatz meint "das ist süß ich möchte auch sowas geperlt bekommen" so ging es mir am Freitag nachmittag als mein Schatz den niedlichen Marienkäer von zoey gesehen hat. Wink
die nase war das schwerste da ich den mund erst beim 4. versuch hinbekommen habe.
Hier ist lotteBiggrin (schatz hat den namen ausgesucht Tongue (ich war ja für kasimir)
ich habe sie nach der Vorlage von Zoeys Fotos nachgeperlt

Schüchtern sitzt Lotte in der Rose
[Bild: img66810armwghe36.jpg]

Aber für euch dreht sie sich im KreiseWink
[Bild: img66805y70t3afv1.jpg]

und winkt euch zuSmile
[Bild: img6682pzkyu1jlnr.jpg]

lg gitti
Zitieren
#2
oooohhhhhhh
jetzt muss ich ja mal sagen das Lotte wünderschön ist und das du sie so gut hinbekommen hast Love
also ran an den speck gitti damit es noch weitere lotte kleine ganz kleine und noch ein kasimir dazu kommt
damit lotte nicht so alleine ist Wink
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
danke^^
ich werde auf jedenfall noch mehrere perlen^^ wenn ich meine liste etwas runter habSmile
Zitieren
#4
Huiii! Lotte ist aber süß geworden Love Und ein echt schönes Blümchen habt ihr da für sie, damit sie sich richtig wohl fühlen kann Thumbsup
Jetzt freu ich mich auf Kasimir, damit die zwei ganz viele Losimirs und Kalottas (ok, als erstes dachte ich an Karotten Tongue ) in die Welt setzen können, um die Blume so richtig mit Leben zu füllen Rofl Was hast du denn eigentlich für den"Hautton" benutzt? Ich such die ganze Zeit nach einer passenden Hautfarbe aber nichts gefällt mir Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Die ist klasse geworden Smile. Wieso wolltest du sie Kasimir nennen? Die Wimpern schreien doch ganz laut "weiblich" *g*.

Ich mag besonders die rote Nase und hab mir damit natürlich gleich den für dich schwierigsten Teil ausgesucht...
Zitieren
#6
Superputzig, eure Kasilotte! ^^

Hat sie da eine Schlaufe am Kopf? Was ist denn das für eine Haifischflosse, mit der du die befestigt hast?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=95175#post95175' schrieb:Jetzt freu ich mich auf Kasimir, damit die zwei ganz viele Losimirs und Kalottas (ok, als erstes dachte ich an Karotten ) in die Welt setzen können, um die Blume so richtig mit Leben zu füllen Was hast du denn eigentlich für den"Hautton" benutzt? Ich such die ganze Zeit nach einer passenden Hautfarbe aber nichts gefällt mir
lol eumel Biggrin

mal sehen wann kasimir auftaucht^^ und dann die babysBiggrin

die farbe gibt es bei traumperle und ist was mit beige den rest des zettels ist leider nicht mehr vorhanden Crying
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=95180#post95180' schrieb:Wieso wolltest du sie Kasimir nennen? Die Wimpern schreien doch ganz laut "weiblich" *g*.
weil lotte die wimpern erst später bekam^^ - schatz wollte sie wirklich nach zoeys vorlage Tongue

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=95189#post95189' schrieb:Hat sie da eine Schlaufe am Kopf? Was ist denn das für eine Haifischflosse, mit der du die befestigt hast?
ja da ist ein schlüsselanhänger Biggrin die haifischflosse ist ein karabinerhaken^^
Zitieren
#8
Die ist wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste