This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIESEN-Huhn
#21
ui, noch so ein großes Perlentier... 8o
Absolut genial. Man, da fällt mir ein, dass ich auch noch jede Menge Holzperlen hier habe, sind zwar nur 6mm, aber das reicht ja auch für den Anfang. Die sind noch von damals übrig, als ich einige Gegenfädeltiere mit 6mm gemacht habe...
Jetzt muss ich glatt mal nachzählen, wie viele das sind, und ob die für ein Big-Head reichen Evilgrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#22
Ich kann mich nur anschließen, die sind Beide Klasse!
Wie lange hast Du für das große Huhn gebraucht? Länger als für das Kleine? Abgesehen davon das Du ständig zum Einkaufen gehen mußtest. Vain
Ich habe einen Pinguin mit 4mm Perlen gemacht, hat sich voll komisch angefühlt. Muß ich direkt mal mit 8mm probieren.
Zitieren
#23
Genial Thumbsup Ich muss mich gerade ernsthaft davon abhalten morgen ins Auto zu springen und mir Perlen für ein großes Big Head zu holen. Bisher hat mich der Drang nur einmal bezwungen und es ist ein kleiner Teddy bei rum gekommen. Whistling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste