This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head - 3. Galerie der gleichen Tiere
#51
Ich find die Pascals echt klasse ^^

Deswegen sitz ich seit 2 Tagen jetzt auch dran. Leider bin ich nicht die schnellste in sowas um Fehler zu vermeiden. Und es wied auch noch eine Weile dauern bis er fertig ist.
Lg MrsMaus
Zitieren
#52
Ja klar, Mopserlaubnis wird gegeben Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#53
Zitieren
#54
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=120549#post120549' schrieb:Ich find die Pascals echt klasse ^^

Deswegen sitz ich seit 2 Tagen jetzt auch dran. Leider bin ich nicht die schnellste in sowas um Fehler zu vermeiden. Und es wied auch noch eine Weile dauern bis er fertig ist.

Ach mach dir nichts draus, unsere schnellste Bastelfee hat auch ihre drei Tage gebraucht. ^^ Ich hab auch zwei Wochen gesessen, um das gute Stück zu entwerfen, da darfst du dir mindestens doppelt so viel Zeit zum Nachbasteln nehmen *Erlaubnis erteil* Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#55
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=120565#post120565' schrieb:Ach mach dir nichts draus, unsere schnellste Bastelfee hat auch ihre drei Tage gebraucht. Ich hab auch zwei Wochen gesessen, um das gute Stück zu entwerfen, da darfst du dir mindestens doppelt so viel Zeit zum Nachbasteln nehmen *Erlaubnis erteil*
Ich hab für den Pimboli 3 Wochen gebraucht. Hab aber allein das Bein 4 x neu machen müssen weil die Ferse immer vorne war Biggrin

Na ja mit zwei Kindern hat man a ned soviel Zeit. Und tagsüber brauch ich die Perlen ned rausholen weil die sich sonst meine Kleine holt Sad
Und da ich ihn unbedingt mit Augenperlen machen wollte musste ich auch noch bis zu meinem Geburtstag warten.


Entwerfen ist ja glei nomal was andres. Da beneide ich jeden der das kann. Ich kann das leider ned Biggrin aber es gibt ja soviele tolle Anleitungen da bin ich noch ein paar Jahre beschäftigt
Lg MrsMaus
Zitieren
#56
Also meine "mopserlaubnis" hast du auch. Biggrin
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#57
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#58
Hi

Mopserlaubnis ist hiermit erteilt Tongue .

Ich kann auch von meinem Gruppenbild, Einzelfotos in der Galerie hochladen.Kannst du die Bilder von dort auch "mopsen"?

Du machst Dir da echt viel Arbeit Hail , aber es macht auch echt Spass die ganzen Tierchen in den verschiedenen Farben und Größen zu bewundern. Thumbsup
Zitieren
#59
Danke dir!
Einzelbilder sind natürlich immer schöner Wink
In der Galerie? Ach du meinst die persönliche. Da schaue ich sonst nicht nach, aber wenn du mir da extra Bescheid gibst, sollte das eigentlich auch klappen. Aber sonst suche ich eigentlich immer nur die Bilder im Forum direkt raus Wink

Ja, es ist schon viel aufwand, besonders die bereits vorhandenen Tierchen mal aufzufrischen. Davor drücke ich mich jetzt schon länger. Biggrin Ein kopmplett neues Tier hinzufügen geht deutlich einfacher. Cool
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#60
Mopserlaubnis erteilt Smile
Ich freu mich schon, die alle zusammen zu sehen, die Seepferdchen sind so süß ^.^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste