This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
001 - Dalmatiner
#1
oder "Was lange währt, wird endlich gut."

Seit fast einem Jahr, hat dieses Tierchen ein Dasein als "Ufo" (Un-Fertiges-Objekt) gefristet,
jetzt endlich hatte ich die richtige Motivation, es fertig zu stellen,
und kann so gar nicht mehr nachvollziehen, wieso ich es nicht gleich beendet habe.

Aus der Vorlage für die liegende LeaLea-Katze...... Trommelwirbel.....wurde ein Dalmatiner-Welpen Mädchen

Und hier ist nun die Süße:

Amelie vom Hause Saphira

Wurftag: 01.06.2014 Uhrzeit: 22.18Uhr Gewicht: 30g Geschlecht: Hündin Farbe: w/s

[attach=4571][/attach]
[attach=4572][/attach]
[attach=4573][/attach]

Sie darf in den nächsten Tagen zu meiner Freundin umziehen, die echte bezaubernde Dalmatiner züchtet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
hammer Love Love Love
das UFO ist supert schön geworden lach
möchte auch eins haben schnief
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
oooh wie süss! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ohh was für eine tolle Idee Love sehr gut geworden Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Love Love Love
Oh ist der klasse! Also solltest du damit mal in Produktion gehen... Stick Biggrin
Und falls du noch so "UFO's" rumliegen hast, mach sie bitte fertig Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Wie mega niedlich die kleine istLove
Die idee ist einfach klasseSmile
Aber es waren doch 101 dalmatiner oder? Biggrin *lol*
Zitieren
#7
Oh! Das ist ja eine schöne Idee, wunderschön! Der Kleine ist echt zum verlieben Love Und aus einer Katze einen Hund machen, das ist echt toll. Ich glaube, das werde ich auch mal versuchen, wenn du nichts dagegen hast Whistling Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Der ist ja mega schnuffig!
Ich find ihn super niedlich, die Idee ist echt genial. Kann ich auch nicht verstehen, dass der so lange unfertig rumlag, der Arme. Hast du echt süß gemacht, hoffentlich gibts noch mehr davon! Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Supersüß Love
Zitieren
#10
Sieht super aus. Nach der Raterei heute morgen war ich ganz gespannt auf das Ergebnis.

Wie hat es Eumel so treffend angeregt: UFOs suchen und fertig machen. Rofl


LG Markus Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste