This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs du hast die Gans gestohlen...
#11
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=94924#post94924' schrieb:
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=94919#post94919' schrieb:Du hast farbige Füllwatte verwendet, oder?
Ja, ich benutz fast immer farbige Füllwatte (bzw. Filzwolle), da mich oft das weiß stört wenn es durch die farbigen Perlen spitzt Rolleyes Ich weiß, manchmal hab ich einen kleinen Spleen Pillepalle
Ach was, ich glaube den haben wir alle ein bisschen Biggrin Das ist aber auch genau der Grund, wieso ich z.B. Zoeys Rabe noch nicht gemacht habe, weil ich nicht in ein komplett schwarzes Tier weiße Watte tun möchte... Daher steht er immernoch auch der ToDo-Liste Rolleyes
LG,
Merlya21




Zitieren
#12
Der Fuchs ist ja auch wieder ganz bezaubernd geworden! Love
Ich finde die Glasschliffperlen immer wieder toll; das muss ich auch mal ausprobieren.
Was für ein schönes Orange hast du denn beim Körper verwendet? Das leuchtet so schön.
Und farbige Füllwatte habe ich auch mal eine Zeit lang benutzt, was mit eigentlich auch sehr gefallen hat. Ich weiß grad gar nicht mehr, warum ich das aufgehört habe... Pillepalle
Muss ich dringend wieder machen; das wirkt so toll!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#13
Total knuddelig Biggrin Aber auch ich bin froh das das Entchen heil geblieben ist :phat:
Zitieren
#14
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=94965#post94965' schrieb:Was für ein schönes Orange hast du denn beim Körper verwendet?
Hm, die richtige Farbe kann ich dir nicht sagen, da diese aus meinem "unkatalogisiertem Altbestand" kommt. Aber sie sieht fast wie diese Sorte von just-bead aus.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Wirklich niedlich der Kleine Smile
Die Farben hast du sehr schön gewählt.
Zitieren
#16
Ich finde ihn niedlich und die Geschichte und Bilder dazu richtig klasse Smile.
Bei Drachen finde ich die Glasschliffperlenaugen aber irgendwie passender, die Nase hingegen gefällt mir auch hier ganz prima.
Zitieren
#17
Der sieht ja natürlich super aus. Tolle Farben!
Aber die Bilder sind erst recht der Knaller, die Geschichte ist süß für den kleinen Fuchs. Rundum gelungen! Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste