This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo
ich wollte meinen Blog Bekannt machen.

<a class="postlink" href="http://perlmenagerie.blogspot.com/">http://perlmenagerie.blogspot.com/</a>

Besucht mich.
Danke Petra Wink
Zitieren
#2
der Blog ist schön Smile
Zitieren
#3
Schön bunt :lol:
2 kleine Tipps: Mach die Bilder vielleicht ein bisschen größer. Die Elefanten sind sehr schön, aber von den Drachen kann ich nicht wirklich viel erkennen. Ebenso ist dein Profilbild ein bisschen klein.
Zweitens: Du verwendest ganz unten hellgraue Schrift. Vermutlich hast du den Text mit weißem Hintergrund erstellt, da sieht man sie sicher recht gut. Aber vor dem hellblauen Hintergrund ist sie kaum zu erkennen.
Zitieren
#4
Du hast zwar geschrieben, dass man die Rechtschreibfehler ignorieren soll, aber das fällt bei der Masse sehr schwer. Ich würde da an deiner Stelle nochmal drüber schauen.
Zitieren
#5
Hallo
ich habe nochmal meine Seite etwas verändert.
Schaut mal rein
LG
Zitieren
#6
Hallo
Ich habe ein paar Veränderung auf meiner Seite vorgenommen.
schaut mal rein.
LG Biggrin
Zitieren
#7
Auch wenn ich das Hintergrund schön finde, weil es mich an Urlaub erinnert, würde ich dir empfehlen einen einfachen Hintergrund zu wählen. Vielleicht sogar eines, was besser zum Thema deiner Seite passt. Wink

Ausserdem finde ich es sehr anstrengend deine Einträge zu lesen, durch die schwarze verschnörgelte Schrift (+Hintergrundbild). Die Schriftart an sich ist sehr schön, jedoch für größere Einträge nicht geeignet. Du solltest sie eventuell nur für Überschriften oder für etwas "Besonderes" verwenden und für den normalen Text sowas wie Arial oder Times New Roman. Das erleichtert deinen Besuchern das Lesen. Wink
Zitieren
#8
Also ich kann mich Kamikaze nur anschließen mit den Kritikpunkten. Aber sonst find ich ihn klasse...
Hab gerade den Chinchillakäfig entdeckt *WAAAAW* ich liebe Chinchillas. In dem Käfig fühlen sie sich bestimmt wohl :lol:
Hast du die Chinchillas alle selber entworfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste