This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Bigheads
#1
Mir ist grad aufgefallen, dass ich euch noch ein paar Bilder unterschlagen habe. Das wird jetzt schnell nachgeholt.
Daher kommen hier einfach alle rein, damit ich nicht zig einzelne Threads eröffnen muss (und Einleitungen schreiben, worin ich mega-schlecht bin Biggrin ).

Ich habe hier noch einen Pinguin, den ich für das Weihnachtswichteln im Nachbarforum gemacht hatte.
Die Anleitung dazu stammt aus einem Tausch.

Dann gibt es noch ein paar Tiere aus Zoey's Buch zu sehen:
Den Pinguin, 2x das Valentinsbärchen und den Weihnachtshasen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Die sind alle sehr niedlich geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die sind alle sehr sehr schön geworden.
Zitieren
#4
Wie schön Love Die sind alle richtig toll geworden Thumbsup
Zitieren
#5
Die sind alle soo niedlich, und der Weihnachtspinguin erst Golly das Hellblau gefällt mir total Love
Zitieren
#6
Oh, sind die alle niedlich Love
*lach* Vom Hintergrund bei deinem Pinguin sieht's aus, als ob er sich heute an unserem Gartenteich mit dem Fuchs getroffen hätte Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
die sind alle sehr schön und die base auch
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Die sind alle zu knuffig Love
Am besten finde ich ja den Pinguin mit der Weihnachtsmütze ^^
Zitieren
#9
Die sind natürlich alle super süß Smile.

Den Weihnachspinguin finde ich besonders schnuffig und die verwendete Farbe wunderschön. Das Weihnachtshäschen werde ich sicher auch noch perlen, aber erst zu einem etwas passenderen Zeitpunkt Wink.
Zitieren
#10
Oh, die sind ja alle super geworden.
Am besten gefällt mir der 2. Pinguin, und das vor allem auch wegen dem tollen Bild, das hast du echt super in Szene gesetzt! Bei deinem 2. Bärchen gefällt mir die ausgefallene Zeichnung auch so sehr!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste