This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddy also Giraffe verkleidet
#1
hallo zusammen
also ich habe es auch mal versucht
so einfach ist es doch noch nicht für mich und einige fehler habe ich auch gemacht aber das ergebniss ist doch schon ganz ok
also hier ist mein Teddy als Giraffe
[Bild: 18520895er.jpg]

[Bild: 18520896kt.jpg]









http://www.6diy.com/thread-370614-1-5.html
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
oh wie niedlich Love
ich finde ihn superBiggrin
Zitieren
#3
Also ich finde es schaut süß aus und Fehler erkenne ich keine Smile. Die perlmuttige Bärchenfarbe mag ich total gerne.

Einen kleinen Tipp hab ich an dich: Ich finde es schaut ordentlicher und schöner aus, wenn du außen am Rand an der "Giraffenhaupe" die Lücken auffüllst. In der Anleitung ist das glaube ich nicht beschrieben, auf den Fotos aber eindeutig so gemacht. Zumindest war das bei der Kuh so und die Anleitung sollte aus dem selben "Stall" stammen. Das ist aber nur ein kleiner Punkt und sicher auch Geschmacksache Wink.
Zitieren
#4
erst mal danke das er euch gefällt Tongue
weiß jetzt nicht ob ich es richtig gemacht habe ich versuch es mal

Perlluff
ja die farbe vom Teddy ist sehr schön aber leider auch größer als das braun und gelb grummel
bei der anleitung mit dem kopf habe ich fehler gemacht weil ich nicht wusste wie ich den kopf fest bekomme Crying
dachte bei der anleitugen das es die zeichen für die ohren und hörner sind
und leider kann ich an den lücken keine perlen mehr reinperlen da der nylonfaden zweimal um den kopf geht Crying damit er nicht rausfällt Unsure
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Unterschiedlich große Perlen sind bei verkleideten Tieren sehr nervig, das kenne ich auch. Teilweise musste ich die Verkleidung dann schon verkleinern oder vergrößern weil sonst der Kopf nicht gepasst hätte...

So schlimm ist das ja auch nicht, dann machst du das mit den Lücken beim nächsten verkleideten Tier Wink.

Achso, dann hast du die Ohren und Hörner jetzt hintereinander am Kopf und nicht nebeneinander? Jetzt verstehe ich den "Fehler", aber finde ihn immer noch nicht dramatisch. Das hätte keiner gemerkt...
Zitieren
#6
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=95275#post95275' schrieb:also ich habe es auch mal versucht
Hm, was meinst du damit? Speziell dieser Giraffen-Teddy? Oder ist das etwa eine Tabelle?? Oder, oder, oder... Hmm (Columbo Wink)

Ich find ihn auf jeden Fall niedlich Love ! Und einen richtig schönen Platz hat er sich zwischen den Blüten gesucht Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
sieht toll aus und so zwischen den Blumen das hat was.
Zitieren
#9
Total süß Love Ich liebe den kleinen Biggrin
Zitieren
#10
Der Kleine ist total knuddelig geworden! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste