This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoliiii
#1
Juhu, er ist fertig Biggrin Mein Evoli Love

Die Halskrause war am schwierigsten und ich habe immer wieder Flüchtigkeitsfehler gemacht,
sodass ich immer mal wieder ein paar Kreise wieder aufmachen musste Unsure aber es hat sich
gelohnt, er (sie?) ist sooo süß! Love

[Bild: evolikopieyd9aw5jiqs.jpg]

Die Anleitung habe ich von einem lieben Forenmitglied bekommen, viiieelen Dank!! :phat:
Zitieren
#2
Wahnsinn, der ist supersüss! Und die Silbereinzug-Perlen passen toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
So süß Love Die matten Silbereinzug Perlen passen total Thumbsup
Zitieren
#4
Sieht echt klasse aus Thumbsup Ich finde Evoli einfach super niedlich Love
Zitieren
#5
er schaut sehr schön aus und die perlen farbe ist super
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
Oh, er ist aber auch wirklich ein süßes Kerlchen Love Die Farben passen prima zu ihm Thumbsup Und wie er so niedlich auf dem Perlendöschen steht und die Weld begutachtet. Einfach goldig!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Super süß und durch die Silbereinzugsperlen wirkt er/sie/es richtig edel Smile. Bei der Halskrause musste ich auch zweimal zurück fädeln, daran erinnere ich mich noch...
Zitieren
#8
Dein Evoli ist wirklich total süß geworden! Ich finde auch dass die Perlen super passen, die du gewählt hast
Zitieren
#9
Ohhh, wie süß! Love
Die Farben sind total schick; die stehen Evoli sehr gut.
Das erinnert ich jetzt dran, dass ich es auch unbedingt bald mal machen muss. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
wie super niedlichBiggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste