06.06.2014, 15:09
Das ist sehr schön geworden!
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Lavendel, Mandevilla, Schleierkraut und Obstbaumblüten
|
06.06.2014, 20:37
Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich .
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=95317#post95317' schrieb:Und was meinst du mit Unterschied Den einzigen den ich so feststellen kann ist, das bei Nahaufnahme 1 + 3 ein anderer Hintergrund ist Hehe, das war doch bloß ein Spaß. Die beiden ersten Bilder sind, bis auf die Zoom Einstellung, identisch und ich konnte mich trotzdem nicht für eines entscheiden . Lisa,'index.php?page=Thread&postID=95318#post95318' schrieb:sehr schön geworden, mir gefällt vor allem das Weiße dazu (ist das das Schleierkraut?) Richtig, die vielen kleinen, weißen Blüten sind Schleierkraut...
06.06.2014, 23:57
Das ist mal wieder ein wunderschönes Arrangement!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
07.06.2014, 18:40
Das sieht wunderwunderhübsch aus. Da würde sich jeder freuen, ich schon.
Aber auf Deinen zwei gleichen Bildern...ich hab den Unterschied gefunden.Beim 2. Bild ist rechts die Spiegelung zu sehen viell. vom Blitzlicht, meinst Du das?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
07.06.2014, 20:15
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=95350#post95350' schrieb:Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich . Ich [u]wusste[u] es!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
07.06.2014, 20:56
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=95350#post95350' schrieb:Hehe, das war doch bloß ein Spaß. Die beiden ersten Bilder sind, bis auf die Zoom Einstellung, identisch und ich konnte mich trotzdem nicht für eines entscheiden .Ja, ja. So wird man hier veräppelt Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
08.06.2014, 09:26
Unglaublich schön geworden, der Beschenkte wird sich sicher freuen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus! |
|