This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garten-Diorama
#1
Hallo zusammen!

Nun ist mein erstes Diorama zum Thema Garten fertig! Die Blaumeise habe ich nach einer Vorlage von Daniela Ackermann gearbeitet, die restlichen Figuren stammen alle aus dem Buch "Kleine Perlen-Welten" von Anita Kuhn-Boje.
Die Landschaft habe ich mit Moos, Isländisch Moos, Sand und verschiedenen Dekoartikeln gestaltet.

Hier einige Fotos:

[attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_5110_klein.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

[attachment=1]<!-- ia1 -->IMG_5108_klein.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

[attachment=2]<!-- ia2 -->IMG_5114_klein.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]

Ich hoffe, es gefällt Euch!

LG
Nemorosa
Zitieren
#2
Wow das sieht absolut spitze aus :o Besonders hübsch finde ich das Gemüse!
Ich würde mich da sehr gerne mal auf die Bank setzen Wink
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#3
Absolut genial, das ist ja wohl mal spitze geworden ... da bin ich echt neidisch!!! Smile
Zitieren
#4
ich find das gemüsebeet toll
Zitieren
#5
Jetzt hab ich grad nochmal geschaut wer noch was dazu geschrieben hat Smile

Ich will`s aber nochmal sagen: ich find das Diorama absolut oberhammermegasupergeil!!! Das ist so wunderschön und liebevoll gestaltet. Das ist das schönste Diorama was ich bisher gesehen habe und die einzelnen Teile finde ich sooooooo klasse, besonders dann wie du es gemeinsam arangiert hast. Man hätte es nicht besser machen können. Da ärgere ich mich fast, dass es nicht meine Idee war Biggrin

Absolut klasse Teil. Wenn du noch Zeit und Muse hast, könntest du dem Diorama noch ein Perlenbäumchen gönnen. Hätte ich so gemacht statt des Islandmoosbaumes, obgleich der ebenfalls toll aussieht.
Zitieren
#6
richtig toll, der Vogel auf der Bank, das Gemüsebeet, und... Schön!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
ich bin absolut der selben meinung wie Corinnchen
das ist einfach nur genial
ich bin sprachlos
Zitieren
#8
Vielen Dank für die lieben Komplimente! Freut mich, dass es euch gefällt.

@ Corinchen: Danke für die Anregung mit dem Perlenbäumchen. Ich habe mir das ebenfalls überlegt, aber ich wollte das Diorama irgendwann mal fertigkriegen und mit Perlenbäumchen wäre es wohl nie fertig geworden...
Ausserdem habe ich mein letztes Perlenbäumchen vor ca. 20 Jahren gemacht, ich müsste also erst wieder mal etwas üben! Smile
Zitieren
#9
Das ist richtig, richtig wunderbar geworden! Sehr schön, ein bisschen romantisch und süß und realistisch. Hut ab!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Einfach nur toll, toll, toll! Biggrin

So detailreich! Was sitzt denn da neben den Sonnenblumen, das hätte ich beinahe übersehen ... könnte eine Schildkröte sein, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste