This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papageien-Serie 3
#1
Wellensittiche

   

   
Zitieren
#2
Ooh, wie süß! Mir gefällt vorallem der blaue, wie er gerade losfliegen will. Love
Das verwendete Blau ist auch echt superM Smile
Zitieren
#3
woowSmile deine Wellensittische sehen einfach toll ausBiggrin
Zitieren
#4
8o 8o 8o Genial!!!!! 8o 8o 8o
Die sehen mal wieder richtig echt aus. Der grüne erinnert mich wirklich an den, den wir mal hatten. Toby, ein richtiger Quatschkopf Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ich finde sie auch klasse. Vorallem der blaue gefällt mir sehr gut. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
wow die sind auch wieder sooo wunderschön, besonders der Blaue hat es mir angetan *schwärm*
Zitieren
#7
Ich melde mich hier mal zu allen 3 Serien, obwohl mir eigentlich nichts mehr zu sagen einfällt. Nur - sie sehen alle genial aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Was für Prachtexemplare, zoll! Besonders der Blaue gefällt mir gut Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Ohh sind die putzig Love Wow, du hast auch super Farben ausgewählt Smile Dadurch wIrkt er wie echt
Zitieren
#10
wunderschön Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste