This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eulen - Anhänger (schwarz/lila)
#1
Hallo!

ich habe mal wieder ein Schmuckstück machen dürfen für eine Bekannte in ihren Wunschfarben schwarz und lila und es sollte eine Eule sein.

Sie besteht aus Aludraht und verschieden Perlen in schwarz und einem zarten lila was auf den Bildern nicht so gut erkennbar ist...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Ein sehr eleganter Anhänger Smile
Zitieren
#3
Oh, die sieht ja mal toll aus Love. Interessant mit der Aussparung innen. Ein wirklich schönes Stück, und die Farbauswahl gefällt mir auch Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Die ist hübsch geworden. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Die gefällt mir richtig gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ui ^^ ist die hübsch und die Farbkombination Love
Zitieren
#7
Wirklich schön! Ich finde, wie du die Formen der Tiere aus dem Aludraht biegst, ist immer eine super interessante Mischung zwischen reliastisch und abstrakt, und zwar so, dass man alles in der Andeutung genau erkennt. Echt super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Der ist auch wieder total hübsch geworden. :>
Ich bin ja eh ein Fan von deinen Draht-Anhängern. Die sind was ganz spezielles und sehen immer wunderschön aus. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Ein sehr edler Anhänger, hast Du wirklich wunderschön gemacht 8o
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste