This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Törtchen/Muffins
#1
Ich habe kürzlich beim Stöbern eine süße Anleitung
(auf dieser Seite: http://mamos-kreativblog.blogspot.de/201...chive.html ihr müsste ein nisschen runtersrcrollen)
für einen Minimuffin gefunden. Ich musste ihn dann auch sofort machen. Biggrin
Ich habe etwas improvisiert, weil ich nicht die richtigen Perlen hatte, aber mir gefallen die Kleinen trotzdem. Rolleyes
Den blauen trage ich jetzt als Kette und der goldene darf bals zu meiner Freundin nach Kaufbeuren umziehen.
Ich hoffe sie gefallen euch. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Sehr schön! und lecker! Mjamm
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die sehen lecker niedlich aus 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Jaa sie sind wirklich toll Love
So winzig, aber dennoch sehen sie total gut aus. Deine Freundin freut sich ganz bestimmt ^^
Zitieren
#5
Die sind zuckersüß Love
Und perfekt für Sammelfiguren ^^
Zitieren
#6
Die sind ja echt niedlich-lecker Love Und perfekt als Charm zu verwenden Thumbsup Paß auf, dass dich keiner anknabbert mit so was leck'rem um den Hals :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
süß und da bekommt mal lust auf ein törtchen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Die sind hübsch geworden und so schön klein! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Du hast Deinen Nickname zurecht Biggrin deine Mini-Lilliput-Teilchen sind wirklich total putzig 8o
ich brech mir nur beim Hinkucken schon die Finger...wirklich Wahnsinn, wie Du das so toll hin bekommst Search
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#10
Die schauen zum anbeißen aus Biggrin. Für mich wären das perfekte Sammelfigur Accessoires, aber als Kette finde ich sie auch niedlich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste