This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsdrache
#1
Hier möchte ich euch mein erstes Big Head Doll vorstellen.
Es ist der Frühlingsdrache aus dem Adventskalender des letzten Jahres.
Ich fand ihn von Anfang an total niedlich aber hatte bis dahin noch nie ein Big Head gemacht und habe mich darum auch gaaanz lange nicht rangetraut. Nachdem mir dann aber 2 liebe Freunde von mir immer wieder Mut Stick zugeredet haben, habe ich mich dann irgendwann mal am Wochenende dran gesetzt und dann 3 Tage jeweils 7 Stunden an ihm gearbeitet.
Der Drache ist schon älter aber da ich jetzt erst im Forum bin, dachte ich mir das ich ihn trotzdem mal zeige.
Ich bin sehr Stolz auf ihn auch wenn ich es damals noch nicht so mit dem ausfüllen mit Watte drauf hatte ( er wirkt ein wenig deformiert weil ich zu wenig genommen habe Unsure )
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
[Bild: rvijdMP.jpg]
[/img]

Liebe Grüße,
Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Ich finde dein kleiner Drache ist wirklich süß geworden ^_^
ganz tolle Arbeit, dafür dass es dein erstes Bighead-Tierchen ist Smile

Das Problem mit zu wenig Watte hatte ich anfangs auch, du könntest versuchen bei einem der größeren Kreise noch etwas nachzustopfen mit einer Nadel oder so! (ich habe diesen Tipp selbst von einem Forenmitglied bekommen ^_^)
Zitieren
#3
Der ist richtig niedlich Love Und wenn das dein erster BigHead war erst recht!
Das Ausstopfproblem kenn ich Rolleyes Ich war auch am Anfang seeehr vorsichtig, nicht das kaputt geht, bis ich vor kurzem bei einem "Profi" mal gesehen hab, wie viel diese "Dickschädel" doch aushalten Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Sehr sehr süß der Kleine !, Ich hab auch noch keine Big Head Doll gebastelt.

Muss mich wohl auch mal ran trauen. Sehr knuffig dein Drache !
Zitieren
#5
Erst einmal: herzlichen Glückwunsch zum ersten Big Head Smile
Dein Frühlingsdrache ist toll geworden Wink
Und du wirst sehen: die nächsten werden immer schneller in der Hand gehen und das mit dem aus stopfen bekomms mit der Zeit auch richtig hin Wink
Nur nicht aufgeben sondern immer weiter machen und süchtig wern Biggrin
Zitieren
#6
er ist dir ganz hervorragend gelungenSmile
die farben finde ich klasseBiggrin
ich freue mich schon auf deine nächsten big heads^^
Zitieren
#7
Das ist ein tolles erstes Bighead und ein ganz tolles gelb, wie Fanta...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Big-Head Smile.

Ich habe damals für mein erstes noch deutlich länger gebraucht, eine ganze Woche hab ich mich damals "gequält" Wink. Heute schaffe ich es, wenn ich mag, an einem Tag. Also nicht aufgeben du wirst immer schneller werden...

Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut, das gelb wirkt so schön frisch.

Ich finde es jetzt gar nicht so schlimm deformiert. Wenn du Lust und Geduld hast kannst du es aber noch nachstopfen. Dazu rollst du dir eine ganz dünne lange Wurst aus der Watte und stopfst diese durch 5er bzw. 6er Kreise am Kopf. Ich finde das geht gut mit einer spitzen Pinzette. So habe ich das mit einigen meiner ersten Big-Heads später noch gemacht...
Zitieren
#9
Er ist sehr niedlich geworden und die Farben passen hervorragend zu ihm Smile
Zitieren
#10
sie ist super schön und auch die farben klasse
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste