This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tabebuia
#1
huhuSmile
der Baum lag schon ein paar wochen bei mir im Schrank. gestern hab ich endlich eingepflanzt^^ da er morgen verschenkt wird
ich weiß die Äste sind etwas dünn das liegt aber nicht an der geringen Astanzahl sondern am zu eifrigen zusammendrehen Thumbsup
ich hoffe er gefällt euch auch -> Mimi mag ihn^^
[Bild: img6845uf7h83n2dm.jpg]

[Bild: img6846ez57arpsvh.jpg]

lg gittiSmile
Zitieren
#2
Der ist total schööön Love Die rosa Steinchen sind ein schöner Blickfang in der Steinchenwiese
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Ich find ihn auch toll! Wenn noch ein paar Wurzeln aus den grünen Steinchen hervorschauen würden, wär er perfekt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
^^ ja so als gefallene blätter dachte ich
Zitieren
#5
gitti,'index.php?page=Thread&postID=95737#post95737' schrieb:^^ ja so als gefallene blätter dachte ich
Ja, daran hab ich auch gedacht -wie gefallene Blätter. Passt gutSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Der sieht gut aus.
Die rosa Steinchen wirken wirklich wie gefallene Blätter.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Wunderschön Love Der Baum und Mimi Biggrin
Die Idee mit der grünen Steinchen-Wiese und den rosa gefallenen (Blüten?)Blättern find ich auch genial Thumbsup Der Baum war doch bestimmt auch jede Menge Arbeit oder?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Wunderhübsch geworden. Love
Der Baum passt richtig gut auf den grünen Untergrund und die rosa Steinchen sehen auch super dazu aus.
Und Mimi ist natürlich auch supersüß. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=95799#post95799' schrieb:Der Baum war doch bestimmt auch jede Menge Arbeit oder?
ich saß 2 abende dran mit fädeln und drehen so beim tv ^^
Zitieren
#10
hammer Gitti
er ist wunderschön
und sag mir mal was was Mimi nicht mag Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste