This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox stellt sich vor! :-)
#1
Hallo liebe Perlenfreunde, ich möchte mich heute gern bei euch vorstellen. Ich heiße Julia,bin Studentin und komme aus Chemnitz (ich bevorzuge aber Karl Marx Stadt :-D ) Ich lese und schaue schon eine ganze Weile bei euch mit und bin begeistert von dem geballten Talent und der Kreativität von euch allen! Ich bin vor ca 2 Jahren in einer Reha auf Sylt zum Perlentiere basteln gekommen und dachte nach meinem ersten Schlüsselanhänger-Krokodil erst,dass das Perlengefiesel und - Gefummel nix für mich is. Dann habe ich aber das Fantasy Perlenfiguren Buch von Thorsten Becker in die Hände bekommen und da ich Drachen großartig finde, hab ich mich mit einer Grundausstattung Perlen und Draht ausgerüstet und angefangen mit den Tierchen. Und seitdem bin ich infiziert mit dem Virus,der euch ja sicher auch alle gepackt hat!
Nach einigen Gegenfädeltieren bin ich dann auch auf die süßen BigHeads bei euch aufmerksam geworden,allerdings dachte ich,diese Anleitungen kapier ich nie!!!! ?( Aber mein Avatar zeigt ja,dass Ichs doch geschafft habe, Vorfällen dank dem tollen Buch von Zoey! Und da der Fuchs aus ihrem Buch mein erstes BigHaed war und ich Füchse sowieso toll und niedlich finde,kommt auch die Wahl für meinen Usernamen Fox.
So lange Rede....
vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
wünscht Fox.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Kreis der Süchtigen :-))
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier im Forum Smile
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen in der völlig normal verrückten Welt der Perlensüchtigen Cool
Viel Spaß bei uns Biggrin

LG Muesa
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#5
Das hört sich ja schonmal vielversprechend an Wink Ich hoffe wir sehen bald Bilder von deinen Werken.

Herzlich Willkommem bei den Perlenverrückten Biggrin
Viel Spass hier und liebe Grüße,
Jeany
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hier findest du wirklich seeeehr viele infizierte Bastler. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen, jetzt hab ich schon fast herzlichen Glückwunsch geschrieben Rofl
Zitieren
#8
Willkommen bei uns Fox. Hi
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
auch der Drache aus dem tiefen Süden heißt das Füchslein aus dem Osten herzlich willkommen.

Diese Rehaeinrichtungen gehören kompromisslos erweitert und mit einer Grundaustattung an Perlen und Büchern versehen. Hi

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen bei uns. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste