This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox stellt sich vor! :-)
#1
Hallo liebe Perlenfreunde, ich möchte mich heute gern bei euch vorstellen. Ich heiße Julia,bin Studentin und komme aus Chemnitz (ich bevorzuge aber Karl Marx Stadt :-D ) Ich lese und schaue schon eine ganze Weile bei euch mit und bin begeistert von dem geballten Talent und der Kreativität von euch allen! Ich bin vor ca 2 Jahren in einer Reha auf Sylt zum Perlentiere basteln gekommen und dachte nach meinem ersten Schlüsselanhänger-Krokodil erst,dass das Perlengefiesel und - Gefummel nix für mich is. Dann habe ich aber das Fantasy Perlenfiguren Buch von Thorsten Becker in die Hände bekommen und da ich Drachen großartig finde, hab ich mich mit einer Grundausstattung Perlen und Draht ausgerüstet und angefangen mit den Tierchen. Und seitdem bin ich infiziert mit dem Virus,der euch ja sicher auch alle gepackt hat!