13.06.2014, 23:26
oh ein rießen kätzchen wie cool
die farben sind echt toll
wenn meine listen nicht so lang wären.... aber bald
die farben sind echt toll
wenn meine listen nicht so lang wären.... aber bald
Kater Kasimir auf Angeltour
|
13.06.2014, 23:26
oh ein rießen kätzchen wie cool
die farben sind echt toll wenn meine listen nicht so lang wären.... aber bald
14.06.2014, 23:35
Richtig toll geworden deine Kater !
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
16.06.2014, 10:49
So hab nochmal ein Bild für den besseren Größenvergleich gemacht. Als Vergleich mein Fuchs aus dem PerlenSweeties Buch mit 2,6 mm Perlen, also ,,normaler" Größe.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
16.06.2014, 23:20
Das ist ja ein "Monster", natürlich ein süßes. Das sind schöne Farben.
17.06.2014, 07:21
Immer noch wunderschön
Aber trotzdem bin ich bei den Größenvergleichen immer wieder auf's Neue erstaunt, was es doch ausmacht... Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
17.06.2014, 11:27
Das ist eine wunderschöne Umsetzung der Figur . Mir gefallen die Farben und natürlich die Tatsache, dass sie so groß ist. Das macht sie zu etwas ganz besonderem...
17.06.2014, 14:10
Sehr schön geworden, gefällt mir echt gut
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
17.06.2014, 16:38
Total süß
25.06.2014, 13:14
Ui, die ist aber toll geworden. und sie hatte sogar schon Erfolg beim Angeln.
Super, der kleine Fisch ist aber auch niedlich, hoffentlich isst sie ihn nicht.
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
26.06.2014, 20:43
ich schließe mich Eumel an mit dem Größenvergleich. Ist ja Wahnsinn. Alles perfekt und schaut super aus . Bei der Größe ist es doch nicht schwer, diesen winzigen Fisch aus dem Wasser zu holen
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
|
|