This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikachu
#1
Da ich gewissermaßen mit Pokemon ,,großgeworden"bin(da kam raus als ich ca 10 war) und auch heute noch gelegentlich auf dem Nintendo spiele(vor allem in 3D Thumbup ) habe ich mich total gefreut,als Zoey im Mai in ihrer Aktion die Pikachuanleitung verschenkt hat!
Da musste ich mich gleich draufstürzen und hier ist es nun, mein Pikachu!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Och wie süß und er winkt sogar Smile

Den Mund hast du schön verarbeitet mit dem Faden, oder haste Draht verwendet? gefällt mir Thumbsup
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
Der Mund hat mich einiges an Nerven gekostet! Das ist Blumendraht,der mit schwarzem Kunststoff ummantelt ist und natürlich nicht ohne ein wenig Gefluche und gefühlvolle Gewaltanwendung durch die Perlen zu schieben war! Aber ich wollte das Schnäutzchen gern machen,weil die Figur damit erst so richtig zu Pikachu wird ( wobei die Exemplare hier ohne das Schnäutzchen nicht weniger süß sind!)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
juhu, Pikachu! Ich habe Pikachu auch gemacht und fand ihn ein bisschen... "gruselig" ohne Mund Tongue
Hab mich auch sehr abgequält mit schwarzem Nähfaden, leider hatte ich keinen schwarzen Draht.
Dein Pikachu winkt mir zu Love Hi hihihi
Zitieren
#5
Uii, der Pikachu ist ja auch wieder ultraniedlich Love
Nur schwarzen Draht hab ich bisher noch nie gesehen. Hm, muß ich doch mal auf die Suche gehen. Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
wie süßBiggrin
er ist dir wirklich super gelungen *zurück wink* Biggrin
Zitieren
#7
Einfach süß Smile. Silbereinzug steht ihm auch richtig gut und ich gebe dir recht das Schnäuzchen macht die Figur einfach noch lebendiger...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste