This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunter Schmetterling
#1
Hallo zusammen,

auch dieser bunte Schmetterling entstand in der letzten Woche im Urlaub. Ich hab ne Weile
überlegt, ob ich ihn schon jetzt zeigen soll. Eigentlich gehört er zu einem größeren Blumenprojekt,
aber sonst bleibt nur das Evoli übrig, was ich zeigen kann ^^ (Das dritte Tierchen wird noch nicht
verraten, gehört zur Märchenchallenge Wink )

So, genug geschwafelt, hier der Schmetterling aus dem Buch: Perlentiere - Vögel & Schmetterlinge
von Ingrid Moras

   

leider kommt auf dem Bild das Metallic-Lila in den Flügeln nicht wirklich zur Geltung. Aber auf allen anderen
Bildern ist es nicht besser ^^
Zitieren
#2
er sieht einfach hammer ausBiggrin
die farben sind wunderschön
Zitieren
#3
die farben sind sehr schön gerade das dunkle mit den zarten farben einfach schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Wunderschön Love
Mir gefällt vor allem dieses dunkle Blau, das du benutzt hast. Was ist das denn vor eins.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Freut mich, wenn euch der Schmetterling gefällt ^^

Das blau ist das Montanblau matt mit Silbereinzug von Pracht. Die Augen sind das selbe Blau nur in transparent mit Silbereinzug. Smile
Zitieren
#6
Der ist wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Wow, die Farben sind toll! Ich steh ja auf solche Kombinationen überhaupt! Und der Schmetterling ist sehr sauber gearbeitet und schaut aus, als würd er gleich abheben!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Der schaut sehr hübsch aus und wird ein Blumenprojekt sicher aufwerten Smile.
Das Buch ist eh toll anzuschauen, aber ich warte noch auf den richtigen "Grund" um mir die vielen Sonderperlen für einen oder zwei der Vögel zu kaufen...
Zitieren
#9
Der ist sehr hübsch geworden und auch die Farben gefallen mir richtig gut. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Sehr schön Love und die Farben sind prima Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste