This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiba Inu
#1
Als ich ihn das erste mal gesehen habe wuste ich, ich muss ihn haben der ist soo süss Love . Also bin ich auf die suche gegangen doch gefunden habe ich ihn nicht. Also nahm ich meinen ganzen mut zusammen und fragte, und bekarm ihn von einem lieben Forums Mitglied Biggrin . Nun ist mein Shiba fertig und er ist noch süsser, wie auf dem Bild. [img]img_20140614_205735.jpg[/img] [img]img_20140614_205636.jpg[/img] [img]img_20140614_205833.jpg[/img] [img]img_20140614_185858.jpg[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ohh der ist so niiieeedliich Love
Kein Wunder, dass du dich gleich in ihn verliebt hast. Der Kleine sieht groß aus, hat er denn lange gedauert? Biggrin

Den hast du wirklich klasse hinbekommen, tolle Farben ausgewählt und er sieht total ebenmäßig aus Smile Auf dem ersten Bild schaut er so putzig drein, wenn wir mal Anleitungen tauschen könnten, würde ich mich freuen Whistling
Zitieren
#3
Der ist sooooo knuddelig! Love
Und die Farben sind auch klasse.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Der Shiba ist ja mal knuddelig!

Welche Farben hast du dafür verwendet?
Zitieren
#5
Super! Die Farbe kommt mir auch unbekannt vor, ist das gelb?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Love Zum knuddeln.
Die Fellfarbe finde ich auch richtig schick. Weißt du noch woher du die hast?
Zitieren
#7
Der ist wirklich perfekt ♥ die Farben sind spitze und die geschliffenen Perlen sind der Hammer, wo bekomm ich die Search
Der Kleine ist echt richtig süß!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
er ist mega niedlichSmile
die Farbe sieht wunderschön ausLove
Zitieren
#9
Love Oh, er ist ja wirklich richtig zum Knuddeln geworden Love
Auch die Farbe find ich klasse! Wie heißt die denn? Ist das eher ein Gelbton???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Der Shiba ist von oben gemessen 10 cm und von unten 8 cm. Das Gelb habe ich bei Traumperle bestellt, es heißt Hellgelb Perlglanz Artikelnummer 1812. Leider kann ich die farbe vom Bauch nicht benennen, nur die Firma ( Preciosa ). Ich tendiere aber zu Alabaster weil es Milchig ist aber festlegen werde ich mich da nicht. Die Schwarzen Glasschlifperlen habe ich mal Teuer in unseren Bastelladen gekauft als ich noch Schlüsselanhänger und Armbender gemacht habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste