This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glamourdrache
#1
Eigentlich waren mir auf dem Perlentreffen nur die beiden Farben in der Tasche aufgegangen... Und dann hatte ich keine Lust, die zu sortieren und noch ein paar andere Perlen, die wegmussten und so entstand der Funkel-Glamourdrache mit einem großen Bedürfnis nach viel Aufmerksamkeit:

[Bild: DSCI0844_zps8a412a51.jpg]

[Bild: DSCI0845_zps6d5e182d.jpg]

Er entstand nach der Anleitung zum Herbstdrachen von Jalaila.
Zitieren
#2
Uiiii, der ist aber hübsch *-*
Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan von allem, was glitzert und schimmert, deswegen gefällt er mir nur umso besser Wink
Ich nehme an, du hast die Perlen einfach aus der Dose gegriffen oder steckt da ein bisschen System dahinter? Zumindest bei den Flügeln, oder? Biggrin
Und die Daggerbeads (heißen die so?) an den Seiten sehen aus wie Ohren, er will ja nicht taub sein Smile
Vllt. sollte ich auch mal ein paar Glitzerperlen zusammenwürfeln xDD

LG Seijira
Zitieren
#3
An den Flügeln habe ich tatsächlich sortiert (da waren die vermischten aber eh alle), da ich finde, dass es sonst schwierig wird, die zu erkennen. Ansonsten habe ich die nur gegriffen, wie sie kamen, weshalb er etwas fleckig aussieht *g* Die an der Seite waren auch als Ohren gedacht, damits noch mehr glitzert *g* von meinem Freund hat der Kleine leider spontan Vitrinenverbot bekommen *kicher*
Zitieren
#4
Das ist ja wirklich eine schillernde Persönlichkeit Cool Aber er sieht super aus Love Und da ich Glitzer auch so mag... Rolleyes Ich möchte wissen, was den Freund gegen ihn hat Hmm
Sag mal, sind das Spikes mit Loch und du hast noch mal Perlen drauf oder was für eine Art sind die silbernen spikeähnlichen Perlen??? Die find ich auch schön, hab sie aber in der Art glaub ich noch nicht gesehen... Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Das sind solche tropfenförmigen Perlen mit durchgehender Bohrung - ich hatte die mal für eine Schneeflocke gebraucht. Da die eine längs gehende Bohrung haben, konnte ich die nicht einfach mit einfädeln und habe daher die runder Perle oben als Stopper benutzt. Also quasi durch Tropfen und Perle durch und nur durch den Tropfen zurück. Daher sind die auch alle etwas schräg, je nachdem wo der Faden verläuft.
Zitieren
#6
Geniale Idee Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Ich find ihn auch ganz toll, die Farbkombi ist super!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
er sieht doch cool ausBiggrin
ich versteh deinen Freund nicht der gehört doch in die vitrine
*Pedition" glamourdrache soll in die Vitrine" unterschreib ^^
Zitieren
#9
Hihi, wie witzig! Die Vitrinen-Petition unterschreibe ich auch! Da glänzen alle anderen Figuren gleich noch ein bisschen mehr, damit sie überhaupt noch gesehen werden! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Ui das ist aber wirklich eine funkelnde Persönlichkeit Smile.
Also ich hab bisher leider immer bloß Farben vermischt die überhaupt nicht zusammengepasst haben, aber grundsätzlich ist deine Idee ein klasse Problemlöser Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste