This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Affen sind los :)
#1
Als mein Freund den Big Head Affen von Christiane gesehen hat, wollte er unbedingt auch so einen haben.
Und da das kurz vor seinem Geburtstag war, dachte ich mir ich frage einfach mal nach, ob ich so einen ähnlichen machen darf.
Danke nochmal Christiane, dass ich dein kleines Äffchen "nachperlen" durfte Smile Er hat sich riesig drüber gefreut.
Und als er fertig war, musste ich für mich auch noch einen machen ^^

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Nee, sind die beiden schnuffig Love
Wobei mir der zweite fast noch besser gefällt. Was hast du denn da für dunkle Perlen benutzt? Ist das irgendwie braun marmoriert oder so was???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Die Äffchen sind echt süß. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Wie süss! Da hätte ich mir auch noch einen gemacht! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Die beiden sind süß Smile
Zitieren
#6
Sehr putzig, und super Farben. Du hast sie auch wirklich toll in Szene gesetzt.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
die beiden sind echt genial gewordenLove
Zitieren
#8
Wo die sind richtig gut nachgeperlt *Staun*.
Die sind dir beide gelungen. Der 2. gefällt mir von den Perlen her habe besser.
Love
Zitieren
#9
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=96133#post96133' schrieb:Wobei mir der zweite fast noch besser gefällt. Was hast du denn da für dunkle Perlen benutzt? Ist das irgendwie braun marmoriert oder so was???
Ja das sind braun marmorierte Perlen Wink Die neuen aus Torstens shop, die sind sooo toll Love
Zitieren
#10
Die zwei sind ja richtig knuddelig. Der Marmoreffekt gefällt mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste