This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turtle nummer zwei und Hündchen
#1
Nach einer längeren Bastelpause habe ich nun meinen zweiten Ninja Turtle und das Hündchen gebastelt,das schon länger halb fertig in meiner Bastelkiste lag.
Der zweite Turtle ist mir einfacher gefallen als der erste,aber ich finde beide ganz niedlich und werde bestimmt auch die beiden anderen noch machen.
Ich hoffe das die beiden euch gefallen.







[Bild: j6oe-6w-e4a6.jpg] [Bild: j6oe-6y-9188.jpg] [Bild: j6oe-70-0266.jpg] [Bild: j6oe-6x-cb70.jpg]

(Anleitung Turtle : aus der aktuellen Heartbead, Anleitung Hund : Perlentier Sweeties von Nicole Nitzsche)
Zitieren
#2
Ich finde deinen Leonardo einfach klasse^^ die farben sind total schön
Und das Hündchen mit der schleife ist einfach zum knuddeln♡
Zitieren
#3
Ui, schön geworden die 2 Thumbsup
Der Leonardo sieht klasse aus. Vor allem die grüne Farbe gefällt mir. Das Hundchen schaut auf dem ersten Bild einfach zu süß in die Kamera Love Und das Schleifchen hat die passende Farbe zur Orchidee Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
ui die beiden sind total süß geworden, wie sie so in die Kamera lächeln. Hi Smile supi Thumbsup die ausgesuchten Farben der Perlen passen wunderbar dazu.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Die sind ja knuffig! Leonardo hateinen neuen besten Freund Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Vielen dank euch allen Love
Zitieren
#7
Super süß geworden, also beide Wink.
Dein Leonardo lächelt richtig und die Idee dem Hund eine Schleife umzubinden gefällt mir auch sehr gut...
Zitieren
#8
beide sind sehr schön
der turtle ist hammer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
ich find den hund total süß Love auch haben will Smile
Zitieren
#10
Die zwei sind richtig toll ! Den Turtel habe ich auch noch vor und der Hund ist richtig süß Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste