This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren
#1
Huhu ihr Lieben!
Ich bin zurzeit im Sammelfigurenfieber, deshalb werdet ihr wohl in nächster Zeit mit Sammelfiguren von mir zugemüllt. Biggrin
Diese Beiden sind die Ersten die ich euch zeigen werde. Das Häschen mit den Rosen in der Hand ist das Erdbeerhäschen nach Al von Jalaila, das zweite Häschen ist nach Al von Lilliputz. Mit dem Letztgenannten bin ich eher unzufrieden, aber ich tue es euch trotzdem an. Smile
Viel Spaß mit den Bildern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Also ich finde beide total süß :phat: und Sammelfiguren schaden nie
Zitieren
#3
Die sind beide niedlich Smile Ich mag vor allem die Rechte, die mit den Rosen im Rock!
Zitieren
#4
Ich mag sie auch- aber entscheiden kann ich mich nicht ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich mag die Linke vor allem wegen den marmorierten Perlen an der Nase und den Ohren (wenn ich mich nicht täusche...).
Das gibt einen ganz tollen Effekt; echt super! Smile

Das rechte Häschen ist aber auch richtig toll geworden.
Was stört dich denn daran?
Ich finde die Farbmischung - vor allem mit den Perlen unter den Rosen (ist das ein zartes grün?) - total gelungen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Nieeeeedlich Love
Ich mag beide! Bei dem linken Häschen mag ich die marmorierten Perlen, vor allem im Schnäutzchen find ich sie genial. Auch der schöne weite Rock gefällt mir.
Beim rechten Häschen gefällt mir der "einfache" Rock (auch wenn es irgendwie jetzt widersprüchlich ist) mit den tollen Rosen darin, die so richtig schön zur Geltung kommen.
Von daher... Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Deine zwei Häschen sind richtig toll Smile vor allem das Linke und die röschen sind auch spitze Golly hast du sie selber gemacht?
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Na da bin ich aber froh, dass du uns deine Figuren "angetan" hast Wink. Ich finde sie beide niedlich und freue mich auf deinen weiteren Fieberschub...
Zitieren
#10
waaas? Du bist unzufrieden mit dem rechten Hasen? Golly den finde ich besonders niedlich Love
mit diesen kleinen Flügeln Love Also ich würde ihn nehmen Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste