This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hai Diorama
#1
So habe endlich mein erstes Diorama fertig bekommen *freu*.
Natürlich weiß ich, dass Haie eigentlich Einzelgänger sind, aber ich wollte meine kleinen
unbedingt in Szene setzen. So ist dann mein kleines Hai Diorama enstanden.
Ich habe dazu eine leere Haribo Plastikschale zugeschnitten.

Anleitungen:
Haie: eigene Kreationen
Algen und Seesterne: eigene Kreation
Anemonen: Torsten Beckers "Die schönsten Perlenfiguren"
Andere Planzen: <a class="postlink" href="http://perlentierfan.de.tl/Bl.ae.tter-aus-dem-Aquarium.htm">http://perlentierfan.de.tl/Bl.ae.tter-a ... uarium.htm</a>
Zitieren
#2
sieht toll aus.

Die grüne große Pflanze in der Ecke sieht auch toll aus. Hast du die selbst entworfen?



ich habe leider keinen Platz für solche Dioramas.
Würde aber auch gerne die Tiere toll in einer Vitrine "anrichten".
Grüße

ColAS
Zitieren
#3
Sieht echt genial aus!
Ich würde noch ein paar kleine Fische dazu machen Smile
Zitieren
#4
Wow, das sieht superklasse aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Wow, sieht toll aus! Die Pflanze in der Ecke passt super dazu, und wie du die Haie aufgestellt hat, wirklich sehr schön Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Eine sehr schöne Komposition!
Und gleich drei Haie... ist der eine ein Junger?
Gefällt mir sehr gut.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Schaut supeeeer aus! Die grüne große Pflanze ist mir auch sofort ins Auge gestochen Biggrin
Zitieren
#8
Wirklich sehr schön in Szene gesetzt - gefällt mir sehr, sehr gut! Biggrin

Die Pflanze springt einem wirklich gleich ins Auge. Biggrin Mir gefällt auch das ganze drumherum einfach super!
Zitieren
#9
Dein Diorama sieht wirklich toll aus! Auch mir gefallen die Wasserpflanzen sehr gut (natürlich sind Dir auch die Haie wirklich gut gelungen)! Smile
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste