This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyhülle (Peyote)
#1
Seit Dezember bin ich dabei eine Hülle für mein Handy zu basteln, weil das Modell schon ein bisschen älter ist und ich keine tolle gefunden habe. Die Perlen habe ich in Barcelone gekauft, es waren aber viiiiel zu wenige. Deswegen musste ich auch das erste Muster in der Mitte umdrehen (orange-gelb). Dann war ich in Dublin und habe dort die Perlen für die Rückseite gekauft. In den Packungen dort war aber weniger drin und es dadurch haben die roten Perlen auch nicht bis zum Ende gereicht. Damit der Bildschirm nicht verkratzt, habe ich innen noch Stoff eingenäht und an den Seiten wird die Hülle von Gummiband festgehalten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Hu, das ist ja mal eine tolle Idee Love
Und Peyote mit den Zylinderperlen sieht klasse aus! Auch das innen auslegen wegen des Displays ist klasse Thumbsup (Ich benutz immer noch zusätzlich Displayfolie Rolleyes) Und das die Farben ausgegangen sind fällt gar nicht auf. Als ob es sich so gehört Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#4
WOW, die ist ja mal sowas von genial 8o Ich glaube, dafür hätte ich keine Geduld^^ hast du dir die Muster selbst ausgedacht? Gerade die Noten sehen fantastisch aus Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Wie coolHail Biggrin
Das die perlen nicht gereicht haben fällt gar nicht auf
Die Farben und muster sind einfach herrlich♡
Zitieren
#6
WOW sieht die cool aus Biggrin
Die Umsetzung deiner Idee ist super! Man bemerkt wirklich nicht, dass dir die Farbe ausgegangen ist. Smile
Zitieren
#7
Wow deine Geduld ist zu bewundern, jetzt verstehe ich aber auch wieso du Peyote als eintönig empfindest Tongue.

Die Hülle ist wirklich klasse, aber selbst perlen würde ich das nicht wollen...

(Da fällt mir ein, dass ich gestern was für dich vergessen hab. Das kommt heute noch, versprochen...)
Zitieren
#8
Wow die Hülle ist klasse geworden. Das war sicher ganz schön viel Arbeit! Aber es hat sich gelohnt!
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Thumbsup Hej,das ist ja mal eine phantastische Idee! Ich bin auch ein großer Freund von der Idee, ,,Wenns nix passendes gibt, mach ich mir das eben selbst!"
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#10
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste