This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soft opak matt
#1
Huhu meine Lieben!

Als ich das letzte mal bei Schmuckperlen-Depot bestellt habe, gab es noch keine soft Farben. Die kamen erst kurz danach ins Sortiment. Grade wollte ich mir die Perlen nochmal anschauen und hab festgestellt, dass sie diese tollen soft opak Farben nun auch noch in matt haben :phat:

Ich würde am liebsten alle haben wollen. Sind die echt neu? Oder hab ich die bisher nur übersehen oder mit den normalen soft Farben verwechselt und es gibt die schon immer? Hat die schon jemand von euch bestellt? Falls sie schonmal jemand von euch verbastelt hat, würde ich mich nochmal über ein Bild freuen. Vielleicht wurde es hier schon gezeigt und ich habs nur übersehen?

Hier jedenfalls die tollen Perlen: *klick mich*

bin gespannt, was ihr sagt, ich mag sie und würde am liebsten sofort bestellen Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Die Perlen gibt es schon eine Weile. Ich habe im September 2013 dort bestellt und diese Perlen mit dazugenommen.

Die Farben sind total schön, aber der Name ist irreführend.
Denn diese Perlen sind nicht matt, auch wenn sie so heißen. Sie sind ein kleines Bisschen weniger glänzig als normale opake Perlen, aber das könnte durch die sanftere Farbe auch täuschen. Auf den Döschen selbst steht auch nichts von matt drauf.
Das sind also immer noch dieselben Perlen, die sie im Shop schon die ganze Zeit haben. Wenn man opake Perlen mag, sind sie eine super Sache. Ich hatte damals leider wirklich matte Perlen erwartet, vor allem, weil sie auf den Vorschaubildern auch wirklich matt aussehen. Behalten habe ich sie natürlich trotzdem. Du weißt ja, Perlensucht und so... Jede Farbe haben müssen, auch wenn man sie nicht braucht Rolleyes
Ich mach nachher mal ein paar Bilder und lade sie hoch.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Ach wie schade. Hab mich schon gewundert, weil ich die normalen soft farben, also in nicht matt, auf Anhieb nicht mehr gefunden habe. In richtig matt würden die sicher nochmal schöner aussehen.

Also vielen Dank für deine aufklärung, da hätte ich nämlich wirklich grade schwach werden können. Ja, opak soft ist sicherlich auch schön, aber matt hätte mir noch nen tick besser gefallen. Bin aber auf deine bilder gespannt, gefallen hatten sie mir nämlich damals schon Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Hi,

ja, die Perlen sind auch so sehr schön. Aber matt wären sie eben noch schöner gewesen Doofy

Hier sind mal ein paar Bilder.

[Bild: lj11-2-c81e.jpg]


[Bild: lj11-3-eccb.jpg]


[Bild: lj11-4-a87f.jpg]

Wie gesagt, die Farben sind toll, aber matt ist leider was anderes Rolleyes
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Das soft orange auf Talinkas Bild hab ich bei just-bead gekauft. Da stand schon bei der Bestellung glaub ich nix von matt. Ich kann Talinka jedoch bestätigen. Diese Perlen glänzen auch so wie die normalen opaken. Ich hab auch die normalen opak matt zuhause. Das ist definitiv was Anderes vom Glanz her.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
ah ok, danke für die bilder.
kann man sehr gut erkennen. schön finde ich sie aber wirklich auch. vielleicht kann das ja irgendwann noch erfunden werden Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
So ich habe jetzt mal ein Big-Head mit den Perlen gemacht und ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Perlen abfärben.
Es sind hellere Stellen an den Perlen habe ich das Gefühl. Bei so hellen Perlen ist das aber auch schwer zu sagen.
Ist euch das auch schon aufgefallen oder täuscht das nur?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste