This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Mini-Sammelfiguren
#1
Huhu ihr Lieben.
Ich habe mal wieder Sammelfiguren geperlt und weil´s grad so schön ist sind die aus 1,5 mm Perlen gemacht.
Das blaue ist nach Lilliputz Al für das Anti-Fastenzeit-Häschen, das andere (ich liebe es!) ist nach einer Al aus dem I-net. Bei Bedarf grab ich den Link aus. Smile Die Röschen in dem Kleid kommen von Lilliputz.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Wie immer ganz toll ^^
Zitieren
#3
sooo mini! Golly der rote ist echt herzallerliebst Love
Zitieren
#4
och mein gott! das rote sieht auf dem 2. Bild aus, als wolle es sagen: Taaante! Die Rofen find fu groooof! Taaaante! Nimm mich auf den aaaarm! Rofl

Es ist sooo süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Love hach sie sind so niedlich ^^
ich finde sie ganz toll
Zitieren
#6
Oh, die sind auch wieder so klein und süß Love
Da möchte man doch gleich mal von der Arbeit zuhause bleiben und auch mal versuchen Sammelfigürchen zu machen Unsure Das Kleid vom 2. Häschen hat übrigens wunderschöne Farben Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Zuckersüß die beiden Smile.
Ich mag besonders das blaue wegen der hübschen Farben. Das rote ist aber auch schön und Rosen von Lilliputz sind immer toll Wink.
Zitieren
#8
Die beiden sind niedlich Smile
Mir gefällt, dass du bei der zweiten Figur nur ein paar Rosen ins Kleid eingearbeitet hast, und sie nicht rundherum verwendet hast. Im Vergleich zur Figur sind die Rosen wirklich riesig Biggrin
Zitieren
#9
Mir gefallen sie auch alle beide Love
Und wie winzig die doch sind Golly
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#10
Sieht ja echt winzig aus Smile voll schön, vor allem der rote Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste