This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe
#1
Jippie,er ist fertig! Ich habe mich riesig gefreut,als ich die tolle Anleitung für den Wächterlöwen bekommen habe, viiiiiielen lieben Dank nochmal dafür. Ich habe die vielen wunderschönen Exemplare hier im Forum von euch schon lange bewundert und jetzt hab ich endlich meinen eigenen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Der ist echt niedlich geworden. Love
Ich finde das Rot sehr schön und das Gold passt auch super dazu Thumbup
Irgendwie mag ich auch diesen Gesichtsausdruck und das offene Maul.
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#3
Richtig super ^^ Die Augen sind in dieser Farbkombi super betont Love
Zitieren
#4
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Der ist wunderschön! Und die Farben sind auch klasse!
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Da ist er ja. Toll geworden. Der Wächterlöwe-Drache ist sowieso schön und Deine Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Dein Wächter ist richtig toll geworden die Farben die du gewählt hast passen sehr gut dazu. Biggrin
Zitieren
#8
Den hast du ja super hinbekommen Thumbsup.
Ein wunderschöner Kerl mit einer ganz tollen Farbkombi, der gefällt mir echt gut Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Endlich mal wieder ein Wächterlöwe Smile.
Du hast wunderschöne Farben ausgewählt, das gefällt mir so sehr gut. Wirkt sehr edel und gleichzeitig angenehm "frisch".
Zitieren
#10
Welche Grösse haben denn die Augen? Die gefallen mir gut. Er sieht richtig fröhlich aus, als ob er beim Lachen das Maul ganz weit aufreisst!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste