This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotahorn
#1
hi
habe wieder ein Bäumchen geperlt, dieses mal ist es ein Rotahorn geworden.
Mir ist leider der Stamm zu kurz geworden.
Finde ihn aber trotzdem sehr hübsch.

Anleitung ist aus der HeartBead 03/2011


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wow ist der schön Love
Die Farbe kommt mit dem grünen Hintergrund gleich noch mal so gut zur Geltung *schwärm*. Wie groß ist der denn?
Ich bewundere jeden, der ein Bäumchen fertig bekommt. Hail Ich glaub ich würde die Geduld nicht aufbringen. Mir dauern die Bigheads schon zu lange Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Mich stört der kurze Stamm auch nicht weiter, es kann ja genauso gut ein rotblättriger Busch sein Wink.

Was mir außerdem gut gefällt ist die edle und schlichte Farbwahl. Rot, gold und weiß... das schaut sehr schick aus.
Zitieren
#4
Der ist wirklich hübsch geworden. Vor dem Hintergrund kommt er besonders gut zur Geltung. Der Stamm stört echt nicht.
Wenn ich mir den Topf so anschaue muss er ziemlich groß geworden sein, oder täuscht das im Bild?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Dein Rotahorn ist richtig schön Love
Und der Hintergrund mit den Bäumen passt auch super dazu!
Ich bewundere dich für deine Geduld bei den Bäumen Hail
Und der Stamm passt sehr gut dazu und stört überhaupt nicht Thumbsup
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
wow ist der groß. Super geperlt, ein toller Blickfang.
Ach übrigens ist die Anleitung aus der HeartBead 04/11 (Tippfehler) und nicht 03/11. Den will ich mir auch noch perlen, deshalb hatte ich noch mal nachgeschaut und ihn nicht im Heft 03 gefunden.
Wie lange hast Du für das Bäumchen gebraucht? Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Der Baum ist richtig hübsch. Sieht nach sehr viel Arbeit aus!
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Vielleicht kannst du bei dem zu kurzen Stamm ja mogeln, in dem du einen kleineren Topf nimmst? Dann schaut mehr Baum heraus. Der ist sehr schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste